sagt mal wie schafft man es von platin zu diamond... ich krieg das einfach nicht hin auf was achten die leute mehr und was machen die anders als die platin leu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

regelmäßiges spielen. Nach jeder aktion dadrüber nachdenken was man besser machen kann oder warum man gestorben ist. Der Unterschied zwischen plat 5-2 ist ungefähr der gleiche wie der unterschied zwischen gold5-2.  Aber der unterschied zwischen dia 5-3 ist viel höher, weil es umso höher man kommt in der elo destoschwieriger wird es aufzusteigen. Wenn man nur einen Champion spielt kann man relativ leicht aufsteigen. Es werden einen dann schnell in hohen dia das "Spielverständnis" fehlen. Focus on improve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diamant wird erst ab Dia 3 gut, bis dahin gibts kaum einen Unterschied zu Platin.

Ich habe es letzte Season nach Dia geschafft indem ich quasie ausschließlich meinen Main gespielt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cccpandrucha
28.07.2016, 20:39

hmmmmm also wenn ich ehrlich bin... finde ich da schon unterscheide von plat5 zu plat 2 leuten... die spielen schon besser... hab da das gefühl dass ich gegen challenger oder master spiele....

0
Kommentar von IshallSupport
28.07.2016, 22:46

kann dem nur zustimmen,sagt im grunde auch jeder Coach.

Schau mal bei last shadow auf youtube vorbei,er war ein pro coach und lädt auch alle coaching sessions hoch,das hilft dir vll. weiter.

Ich kann dir im übrigen sagen,dass platin 1-2 besser ist als dia 5.

0

Was möchtest Du wissen?