Sagt mal, gibt es eigentlich eine Seite auf der man sehr viel über das Grillen lernen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schritt 1: Grill anzünden
Schritt 2: Grillware auf den Grill legen
Schritt 3: Regelmäßig wenden
Schritt 4: Grillware servieren

Und dann fängt es bei Schritt 2 wieder an, solange bis keine Grillware mehr da ist. Soo schwer ist das jetzt nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rosswurscht 17.06.2017, 10:15

Es gibt noch mehr als das typische Flachgrillen ....

0

Ach davon gibt es doch eine Menge im Internet. Ich habe es mal mit https://www.grillhost.de/ versucht und das eigentlich auch sehr erfolgreich. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch bücher drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles vom 2,-€ Tankstellengrill bis zum 15.000,-€ Smoker und von der Garnele bis zum Vogel Strauss findst du hier:

www.grillsportverein.de/forum

Was du dort nicht findest, gibt es nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Learning by doing" ist beim Grippen das Beste! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unpolished 17.06.2017, 07:58

Meine natürlich grillen! ^^

0

Was möchtest Du wissen?