Sagt mal bitte wozu eine Siedlung überhaupt gut ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du den skill lokaler anführer auf 2 hast, kannst du shops bauen, dann kannst du jeden respawn paar 1000 an waren in korken tauschen

und wenn du einen händler findest, der siedler werden will, kannst du ihn da reinpacken, dann verkauft der laden 1-2 legendaries

eigentlich sind sie gerade am anfang total nutzlos und nachher auch nicht wichtig

mach die qs, was er immer von dir will, da sanctuary ausbauen, dann die anderen, die du befreist, da den mast bauen oder was auch immer und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von consider80
31.12.2015, 01:59

Das klingt schon mal interessanter fürs später, bin erst lvl 13 und viel halt ich von den Siedlungen nicht, aber gut zu wissen, was später möglich sein wird.

0

Es ist ein Rollenspiel. Was du in der Welt sein möchtest ist dir überlassen. In Siedlungen kannst du halt sicher dein Zeug abstellen und dich dort einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichspendenie
31.12.2015, 01:59

das kannst du eben auch, wenn du nur die 2 pumpen, paar betten und was er noch von dir will, machst

0

Was möchtest Du wissen?