Sagt mal bitte was ihr heute abend gegessen habt? Was soll ich essen?

11 Antworten

Ich habe eine Spargelcremesuppe gegessen, aber auch Brötchen. Könntest ja Brötchen mit Aufstrich machen (Speck, Käse, Paprika Tomaten, Gurke, Mozzarella, Radieschen mit Salz) oder wie ich vor ein paar Tagen hatte, Nudelsalat.

Spargelvremesuppe ist so lecker :)

1

Noch gar nichts....gleich gibt es ein leckeres Vollkornbrot mit Frischkäse und Magerschinken. Dazu 3 kleine Cocktailtomaten und 4-5 Cornichons.

Hatte kein Bock zu kochen, dann habe ich mir nach der Arbeit Brötchen geholt und die Zuhause mit verschiedenen Sachen belegt. (Salat, Gurke, Tomate, Käse, Salami) Zum Nachtisch gab es Weintrauben.

Das nenne ich mal Kultur:

Die absolute Haute Cuisine auf Brötchen und ne Weintraube genüsslich aus dem Bauchnabel schlürfen - du weißt, aus dem Leben das Genussvollste zu zelebrieren, Moewe...! *anerkenn*. ;- )

Soll ich Champagner mitbringen?

1
@Naiver

Hmm nö, Malzbier 😀😀😀. Ich habe noch nie abgestritten ein kulinarischer Banause zu sein. LG

1

Reste.

Ein Stück Salzkuchen, einen Apfelpfannkuchen und ein mit Käse überbackenes Brötchen mit Tomate und Pizzagewürz .

Alles im Backofen warm gemacht.

Reis mit roten Linsen und gelben Erbsen. Krass.

Was möchtest Du wissen?