Sagt mal bin ich der einzige der f*ck ju Göthe langweilig und an einigen Dingen zu dämlich finde?

2 Antworten

wir sind schon zwei.

LG.

Mit mir drei. Ich habe zwei, drei Anläufe genommen den Film anzuschauen. Keine Chance. Hab jedesmal entnervt abgeschaltet. Ich kann denn Hype auch nicht verstehen. 

0

Findest du es witzig, wenn man jüdische Politiker mit Urin beschüttet und anderen auf den Kopf scheißt? Wer sowas nicht witzig findet hat kein humor

net wirklich des is öde

0

Suche angsteinflößenden Horrorfilm

Wer kann mir einen richtig guten Horrorfilm nennen. also einen wo mir das Blut in den Adern gefriert aber nich ju on the ring oder so die kenn ich und find se langweilig hab fast alle gesehen aber bei keinem habe ich in irgenteiner art eine schlaflose nacht gehabt ich will mich so richtig erschrecken bitte empfiehlt mir einen

...zur Frage

geborderlined

Hi zusammen Im Film fack ju göthe sagt chantal einmal "Boah hr Müller sind sie geborderlined Oder Was " Jetzt zu Meiner Frage Was bedeuted geborderlined?? Danke

...zur Frage

Was sagt Ploppi am Ende von Fack Ju Göthe auf Elbisch?

Hallo, Am ende des Films legt Etienne (Ploppi) Ja sein Ring ab und gibt ihn ab. Dazu sagt er noch paar Wörter auf Elbsich. Kann mir jemand erklären was er gesagt hat?

...zur Frage

Katekyo Hitman Reborn Frage zur Langeweile

mir wurde gesaft das es so ab der 25ten folge sannend wird und das stimmte. aber nach diesem kampf wurde es wieder langweilig und die handschuhe hat man auch nie wieder gesehen -.- und der bekommt immer noch diese kugel mit dem letzten willen wann hört das endlich auf?? ich bin jetzt bei folge 33 und langweile mich und dieses ständige "Klamotten sprängen" find ich nach gefühllten 1000 mal kucken auch nicht mehr so toll. wann hört das auf?? will aber am liebesten nicht auf hören weil ich noch die hoffnung hab das noch mal so ein kampf kommt >-<

...zur Frage

Was macht man so wenn man einer Partei beigetreten ist?

Ich plane demnächst einer Jungendorganisation von einer großen Partei beizutreten.

Was macht man da genau? Trifft man sich einmal die Woche um über politische Themen zu diskutieren?

Redet über Vorschläge wie man die Stadt verbessern kann?

...zur Frage

Kennt Ihr heutige Ausdrücke für 'cool'?

Also cool und geil sind mir zu alt D: allerdings bin ich ja selber jugendlich aber jeder benutzt einfach nur dieses paar worte aber ich find se langweilig :/ und wenn man 'awesome' sagt oder anderes englisches finde ich auch langweilig xD (mit den anderen 20 jhr sachen kenn ich mich auch aus also nichts damit)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?