Sagt jetzt eigentlich noch jemand "yolo"oder ist das jetzt "out"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sich alle diese Modewörter innerhalb kürzester Zeit überleben, ist ja noch Hoffnung da für richtiges Deutsch in der Zukunft.
:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Yolo sagst, ist das doch nicht schlimm... du solltest dich ja auch auf Youtube so präsentieren, wie du in echt bist ? Also wieso rausschneiden? Ich würde eher drüber schmunzeln, wenn ich das hören würde... also mein Abo hättest du :D

LG TimelapseCruise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yolo sagt so ernsthaft keiner mehr ...die Zeit ist schon lange vorbei... allerdings sagen wir es in meinem Freundeskreis doch manchmal, wenn wir uns über etwas lustig machen oder mit Absicht extrem asozial reden. Da kommt das doch hin und wieder mal vor (das war jetzt auf keinen Fall eine Beleidigung aber jeder redet doch mal aus Spass so richtig asozial "typisch Berliner "like :)
das ist wirklich keine Beleidugung ich bin selbst Berliner
Also Kurzfassung ...wenn du es ernsthaft sagst dann würd ich es lassen
Wie heißt du denn auf Youtube?
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag es immer noch ;p nur nicht mehr so oft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt halt drauf an wer deine zuschauer sind. falls du spasten-unterhaltung machst geht das für mich in ordnung.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand das schon peinlich als es "in" war !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab eine Zeit in der das echt Leute gesagt haben?
Wow für mich war dieses aus dem Ars** gezogene Wort noch nie In.
Ist wohl nur so nen Trend bei 12 Jährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein hipster bist kannste das denke ma ruhig sagen xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?