Sagt ihr zu euren Eltern ich liebe dich oder ich hab dich lieb?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

quatsch!!! deine mama hat dich 9 monate unter ihrem herzen getragen und hat dich auf die welt gebracht die erzogen und dir alles gegeben was du wolletst und ich denke nicht das du darüber nach denken sollest ob du sie ÜBERALLES liebst oder nur lieb hast. Ich liebe meiine mutter überalles sie ist alles für mich und wichtiger als alles andere. wenn du nicht weißt was du schreiben sollst solltest du es ganz bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag nur zu meinem daddy "ich hab dich lieb". das passt find ich einfach mehr zu "daddy´s girl" :D und zu meiner mom sag ich nix, ich umarm sie nur manchmal an ihrem geburtstag oder so. dafür sind wir inzwischen zu sehr auseinander gewachsen..

also meiner meinung nach passt "hab dich lieb" besser zu eltern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "magischen 3 Worte" sagt man immer dann, wenn die Gefühle GANZ besonders doll sind. Egal, ob zum Freund oder zu jemand anderem. Ich sage sie jedenfalls zu meinen Kindern auch, und die auch umgekehrt zu mir. Warum auch nicht? Gibt es eine tiefere Liebe? - Find ich übrigens süß mit dem Bild für deine Mama.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die englisch-sprachigen Länder machen da keinen Unterschied. Da heißt es "I love you" für Eltern, Ehepartner und allem was einem lieb und teuer ist. Such es dir einfach aus, es wird auf jeden Fall richtig verstanden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich ist beides das selbe..aber ich hab dich lieb klingt für eine MAMA besser :) ich liebe dich würde ich zum Partner sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der mama ist das wahrscheinlich egal was du schreibst,die versteht dich schon.aber du hast recht.ich liebe dich sagt man zu den eltern eigentlich nicht,sondern ich habe dich lieb oder ich habe euch gern,o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag da lieber "Hab dich lieb." "Ich liebe dich." sag ich nur zu meinem Partner, das würd ich irgendwie komisch finden wenn ich das so zu meiner Ma sag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal,da muss man sich nicht schamen:)

Ich habe euch lieb sag ich immer

Eigentlich Ich liebe dich ,kann man sagen,passt jedoch nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag sowas nie zu meiner mutter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts von beidem. Aber beides ist wohl ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TraurigesGirl01 11.05.2010, 21:22

warum liebst du deine nicht xD

0

also ich sag zu meinen eltern "sei still", "hau ab", "lass mich in ruhe" oder "scheiß drauf, was geht dich das an?"

ich finde das is schon nett genug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Line29 24.09.2010, 21:11

:D

0
Anna20277 18.10.2010, 08:52

Sag mal, wie bist Du denn drauf ?Volle Respektlosigkeit gegenüber Deinen Eltern.Wie sprechen die denn mit Dir ?

0
Skrazor 28.10.2010, 09:34
@Anna20277

Naja, meine Mutter sagt mir zum Beispiel jeden Tag, wie blöd und hässlich ich doch bin, fängt ohne jeden Grund zu streiten an, ist jähzornig, unfair, böse und unnötig gemein. So gesehen find ich, dass ich es genau richtig mache...

0

hab dick lieb würde ik schreibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?