Sagt ihr Männer auch mal "ohh da ist aber ein hübscher Mann" oder oh der hat sich gut gekleidet :

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auch Männer können doch objektiv auf einen Mann gucken und merken, dass er gut aussieht. (Gut, objektiv geht nicht, weil Aussehen ist immer noch geschmackssache) aber Männer können doch auch entscheiden, on ein anderer Mann für sie ein Konkurrent sein könnte. Sie sind doch beruhigter, wenn die Freundin nur "häßliche" Männer im Freundeskreis hat. Und an der Stelle, denkt jeder Mann, dass ein anderer Mann entweder gut oder schlecht aussieht. Und manche haben genug Charakter, um dazu zu stehen. Mein Freund kann das auch. Wenn ich sage, dass irgendein Schauspieler gut aussieht, dann gibts kein Theater, sondern er kann sich hineinversetzen, was Mädels an ihm mögen könnten. Wenn er bisexuell wäre, dann hätte ich damit kein Problem, aber dass er es nicht ist, ist schon sehr deutlich. (Ich finde es schon schlimm genug, dass man das immer mit dabei schreiben muss, um zu zeigen, dass heterosexuelle Männer so sein können.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sahro4februar! Unter normalen "Männerkreisen" ist das, so finde ich, nicht üblich. Mag sein in der Schwulenszene, aber da kenne ich mich nicht aus... LG aus Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahro4februar
30.03.2012, 22:55

Hmm... Also du bist der Meinung das fast kein Mann einen anderen Mann hübsch findet.ausser bisexuell oder Schwule.oder versteh ich das falsch?

0

NEEEEEIN. Männer sagen das nie! Bzw. nur sehr wenige Männer. 1 zu 1000. Mein Freund sagt das erst recht nicht und meine Freunde auch nicht! Neid! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, zum Gesicht denke ich manchmal, das der gut oder niedlich aussieht, aber ich fühle mich nicht hingezogen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund sitzt grad neben mir & meinte:

"ja."

aus eigener erfahrung darf ich das bestätigen =) (heißt ich war dabei)... wieso auch nicht? was wir menschen als ästhetisch empfinden ist unterschiedlich, individuell & sollte nicht vom gender abhängen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahro4februar
28.03.2012, 23:51

Ja ich finds ja gut das manche das noch sagen.aber andere eben denken dann sofort sie seien dann schwul :s Schwachsinn. Und danke für die Antwort :)

0

Ja natürlich. Aber meistens denk ich's mir, bevor das noch falsch aufgenommen wird. Und nein, ich bin weder schwul noch bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahro4februar
28.03.2012, 23:58

Genau ..wollt auch nur wissen ob ihr euch überhaupt mal Gedanken darüber macht.aber anscheinend schon :)) danke für die Antwort !!

0

na eher nicht.... aber interessanten kerlen sag ich schon, das die nicht die schlechtesten sind. wobei ich dann den charakter meine..... und nicht seine haare...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht daran denken aber darüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr selten. Die Pinguine mit ihren Anzügen und Kravatten (in den man sich in 15 Sekunden hineinzwängen kann) sind stink langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht ! Es sei denn eine Frau hat sich als Mann verkleidet... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?