4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so, finde ich nicht “wow“.

Ok ;-)

0

Passiert nichts, gefällt mir gar nicht. Habe da eine bessere gefunden, die kann richtig gut spielen und singen, da kriege ich Gänsehaut.

Hmm ok :-/

0

Leider nein - konnte ich nicht lange ertragen.

Schade aber Geschmäcker sind eben verschieden ;-)

0
@acaron

Ja klar.

Meine Musik (hören) Jazz, Klassik, mit den Stones alt geworden, alte klassische spanische Gitarrenmusik u.v.m.

0
Für mich ist das Magie ;-)

Für mich Geklimper.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

Oh :-/

0