Sagt ihr es euren Eltern, wenn ihr euch verliebt habt?

5 Antworten

Nein,ich bin 18 und meine Familie allgemein gehen meine privaten Sachen absolut garnichts an.

Das hat auch seine guten Gründe und ich bin sowieso eher distanziert von ihnen,also würds mir persönlich nichtmal im Traum einfallen mit ihnen über soetwas zu reden

Also ich bin 20 und ich habe es meiner Mutter nicht direkt gesagt als ich es war aber sie hat es irgendwann selbst bemerkt als ich nur noch von ihm gesprochen habe :D

Werde dieses Jahr 17. bin weiblich
Ich sage es so direkt nie zu meinen Papa. Ich treffe mich mit Jungs und er fragt nach und wenn was daraus wird, sage ich es ihm und lass das dann seinen Lauf

Ich bin in eine 12 jährigen jungen verliebt (ich bin 16) Ist das normal?

also ich bin seit mehreren wochen in einen 12 jährigen jungen verliebt. ich selber bin bald 16 jahre alt. ist das normal? es ist ja ein bisschen weiter altersunterschied oder? was sagt ihr dazu? ich bin mir total unsicher.

...zur Frage

Darf ich mich mit einen 35 jahre alten Mann treffen? Ich bin 17.

Ich habe mit chatten einen 35 Jahre alten Mann kennen gelernt. Er sagt, dass er mich liebt.

 Er will mich treffen. Aber er sagt auch das ich meinen Eltern nichts erzählen soll. Er will mit mir einkaufen gehen und mir alles kaufen was ich will. Ich finde das komisch. 

Er ist 35 Jahre alt. Aber er sagt er hat sich in mich verliebt. Darf ich einen 35 jährigen Freund haben? Meinen Eltern will ich nichts erzählen. Ich freu mich aber wenn beim shoppen ich mir alles aussuchen kann. Er sagt aber auch immer das ich niemand was erzählen soll. Ich hab ihn noch nicht gesehen. ich weiß nicht wie er aussieht. 

LG Arzu.

...zur Frage

Wie kann man bei Mädchen erkennen, ob sie in einen verliebt sind? (Frage an Mädchen) Was zeigt ihr wenn ihr verliebt seid?

...zur Frage

Habe mich verliebt (was tun ) ..?

Hallo , Ein Junge geht auf meine Schule ist etwas jünger als ich , undzwar war es so , dass er mich am Anfang als ich und er auch noch kleiner waren das er mich dann beleidigt hat auf dem weg nach Hause warum auch immer .. Seit ein paar Monaten merke ich das der Junge in mich verliebt ist und immer nach mir guckt !seid diesen paar Monaten bekomme ich iwie Gefühle für ihn ich weiß nicht was ich tun soll :00 Ich bin kurdin und er ist auch ein Kurde <3 aber er hat mich doch früher beleidigt wie soll ich denn damit umgehen ?? Wir fahren manchmal den Fahrrad weg gleichzeitig nach Hause also ich kenne ihn nicht richtig er mich auch nicht ich weiß nur wie er heißt und wie alt er ist ... Meine Gefühle Werden immer stärker ... Er versucht mich auch manchmal wenn wir uns dann auf dem Fahrradweg sehen zu ärgern .. Wie soll ich auf ihn zu gehen ??? Oder was wenn er etwas sagt ??? Ich weiß nicht mehr weiter der Junge liebt mich schon seid jahren und kommt mir oft hinterher und ich liebe ihn seid ein paar Monaten ich weiß nicht Wiso ?? Was soll ich nur tun ? Sorry wegen dem langen Text aber es musste alles raus Danke sehr !!:*

...zur Frage

Ich bin 18 Jahre alt seid 4 Wochen und meine Eltern haben mich jetzt rausgeworfen?was kann ich tun?

Hallo also ich bin 18 und meine Eltern haben mich grade rausgeworfen von zu Hause hab auch kein Schlüssel mehr was kann ich tun ?

...zur Frage

Habe ich Interesse an ihm?

Hallo,

ich bin sehr unschlüssig dabei. Ich schreibe mit einem Jungen um den es auch geht mega lange und auch Herzen usw. wenn ich sage das ich ihn lieb habe (freundschaftlich) dann sagt er auch ich dich auch. Jetzt bin ich unschlüssig ob ich Interesse an ihm habe, oder eben nicht. Ich denke immer an ihn und rede auch mit ihm sehr gerne. Bin ich in ihn verliebt? (Wer dumme Kommentare gibt, kann gehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?