Sagt ihr baby nur zur festen Freundin oder auch zu Freunden im freundschaftlichen Sinne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich sag 'baby' eigentlich zu all meinen Freunden...

Zum 2. Vllt 'süße' oder  'Mäuschen' 

Verstehe ich nicht warum ihr Mädchen überhaupt sowas machen wollt aber um dir zu helfen:

Baby würd ich nur zu Menschen sagen die jünger als 3 Jahre sind. Alles andere kommt fremdschämend.

Nenn sie einfach beim Namen. Immer. Dann kann nie was schiefgehen. Bitte nenn sie bei ihrem Namen.

Und bei zukünftigen Fragen: Schreib dazu an wen sich die Frage richtet ;) Ich glaub kaum dass du dir viele Antworten von Jungs erwünschst :D

Naja ich finde nicht das Jungs da nicht nicht drauf antworten können ist eigentlich an alle die wissen was es für 2 deutige Kosenamen gibt gerichtet.

0
@Kindsaresocute

Aber wir Jungs nennen eigentlich keinen Baby oder so Kosenamen nutzen wir auch nicht wirklich :D

Wie gesagt: Nenn sie einfach bei ihrem richtigen Namen. Wenn du umbedingt ihr einen Kosenamen geben willst dann warte bis sie auch einen für dich hat. Verwende dann einen ähnlichen/den gleichen

0

und warum wir das machen.. ja ka zu zeigen das man interessiert ist reicht scheinbar nicht..

0
@Kindsaresocute

Warum sind einige von euch Mädchen so kompliziert? :D Merkt man doch gut genug ob man an einer Freundschaft interessiert ist oder nicht ^^

Solange du dich nicht komplett dumm anstellt reicht es wenn du ganz normal Interesse zeigst (Treffen, Schreiben etc.)

0

Naja sie hat auch nie gemerkt das ich mehr empfinde obwohl ich sowas nicht so gut verstecken kann. Also nicht immer ist das so klar..

0

Was möchtest Du wissen?