Sagt er nur so das er eine Freundin hat oder meint er es ernst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob er eine Freundin hat oder nicht ist wirklich unwichtig.. anscheinend will er dir dadurch was sagen u zwar. dass er vllt keine Interesse hat... renne ihm nicht hinterher bleib stolz u schreib ihn nicht du muss ihn zappeln lassen wenn du wirklich was von ihm willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er nun eine hat oder nicht. Alleine die Aussage zeigt das er nicht mehr als etwas auf freundschaftlicher Basis will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob es stimmt oder nicht, er möchte nicht mehr als Freundschaft von Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn "Anzeichen" an denen man merkt, ob jemand eine Freundin hat, oder nicht? Also außer, dass derjenige das sagt.

Wieso sollte er das sagen, wenn es nicht so wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?