Sagt er die Wahrheit, spürt er keine Liebe zu mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo erst mal :), also ich find diese Sache auch ziemlich komisch, wobei ich auch nicht sein Verhalten verstehe, da er anscheinend (immer noch?) eine feste Freundin hat. Warum hat er dann mit dir geküsst? Also kuscheln, ist ja noch in Ordnung, aber küssen ist schon bisschen was anderes. Naja auf jeden Fall, kann es sein, dass seine Eltern den Kontakt mit dir verbieten oder sogar die Freundin sich beschwert. Das beste wäre einfach, wenn du mal mit ihm in der Schule darüber redest, wenn ihr alleine seid, frag ihn einfach was Sache ist, ob er wirklich was für dich empfindet oder nicht. Viel Glück ;) LG #D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mädchen, Du wusstest ganz genau, dass  er eine Freundin hat und hast Dich trotzdem auf ihn eingelassen. Letztendlich ist es hier egal, was die Eltern sagen, Tatsache ist doch, der Junge kann es nicht ernst meinen...

Werde hier jetzt etwas deutlicher, für mich ist der Typ ein Riesen-Ar...loch, aus dem Grund solltest Du mit ihm den Kontakt komplett abbrechen... Es gibt auch noch andere Jungs und ein Teil hiervon hat keine Freundin... 

Wenn er eine Freundin hat, solltest du sowieso die Finger von ihm lassen. Er ist ihr ja schon fremdgegangen, als er dich geküsst hat! Denkst du, falls etwas aus euch werden sollte, dass er grade dir treu sein wird? Und fühlst du dich gut dabei ihn zu küssen mit dem Wissen, dass er in einer Beziehung ist? Ich hoffe ja, dass seine Freundin die Sache rausbekommt und Konsequenzen zieht.

Er hat eine Freundin! Lass ihn in Ruhe!!! Es ist wahrscheinlich nur so weit gekommen, weil du deine Liebe gestanden hast. Lass so einen Fremdgeher in Frieden, er würde dir auch fremdgehen.

Kommentar von HelpYou1995
05.02.2016, 08:47

Ich glaub mehr ist hierbei nicht zu zufügen, sehr gute Antwort

0

Er hat eine Freundin und das bist nicht du. Er hat nur die Gelegenheit genutzt. Bist du dir nicht zu schade für so was? Lass es dir eine Lehre sein. Es gibt auch Männer, die sparen sich die 100 Euro für eine Prostituierte. 

Aber er hat doch eine Freundin!
Warum nimmst du einem anderen Mädchen den Freund weg?
Was mischt du dich denn da ein?
Willst du auch, dass andere Frauen sich irgendwann schamlos an deinen Mann hermachen?

Was möchtest Du wissen?