Sagt dir ein Mensch der dich mag, dass du einen Fehler gemacht hast?

4 Antworten

Hey jennyxsira,

wenn dieser Jemand Dich wirklich mag, sagt er es Dir.

Lg Inkonvertibel

Nicht umsonst gibt es dieses Indische Sprichwort, `Wer einen guten Freund hat, braucht keinen Spiegel.´ LG.

1

Im Idealfall würde diese Person dann ihre Kritik so "verpacken", dass es eben nicht wie eine Kritik ankommt, sondern eher als Frage oder Beobachtung oder Vermutung formuliert ist......

Ist es nicht auch die Aufgabe  eine Freundin mir zu sagen dass ich Mist gebaut hab? Die Kritik soll nicht Destruktiv sein,

Kann er das wissen?

Also...ich die inkompetenteste Person auf dieser Plattform scheint heute wohl doch wenn auch nur einigermassen was zu stande bekommen zu haben:Mein ,,schwarm" und ich schreiben sehr häufig und er sagt ich seie seine beste Freundin,wir treffen uns auch die tage mal also man kann sagen das wir uns gut kennen,jetzt liebe ich ihn aber und habe ihm das heute auch ,,gesagt" ich habe wohl in meiner panik einen fehler gemacht und sagte anstatt ich liebe dich eher etwas wie ich mag dich sehr sehr gerne,er sagte dann nur ok danke und dann war das gespräch beendet,weiss er das jetzt oder war das für ihn einfach wieder nur ein freundschaftsbeweis ?und was wollte er mit diesem ok sagen,er hätte ja anders antworten können oder?

...zur Frage

Ist meine Schwester der einzige Mensch, der keine Pizza mag?

Bitte sagt es mir. Denn sie hat das Gefühl "jeder mag Pizza". 

Ich mag sie nicht nur - ICH LIEBE SIE❤♡

...zur Frage

Was soll ich tun mit ihm sexbzh ja oder nein?

Er will nur sex, ich will aber mehr von ihm.
Habe einen Fehler gemacht deshalb kann er sich nicht mehr vorstellen, ich mag ihn aber zu sehr und das habe ich ihm auch gesagt.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Meinen Fehler wieder gut machen?

Ich habe vor ein ein halb Jahren einen Fehler gemacht. Der junge, den ich mag, hat es dann durch eine Freundin von mir heraus gefunden und jetzt hasst er mich. ich hab mich schon sehr oft entschuldigt und ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann um es wieder gut zu machen......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?