Sagt die Fußhaltung im Bus etwas über die Gefühle aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es scheint inzwischen ein Moderescheinung zu sein überall wo es nur geht etwas hinein interpretieren zu wollen und das beginnt dann schon damit wie eine Frau oder ein Mädchen die Banane beäugt oder die Gurke.^^ Die jeweilige Fußhaltung sagt maximal etwas über den physischen Zustand des jeweiligen Protagonisten aus aber ganz sicher nicht über die Gefühle von ihm es sei denn es handelt sich um diverse Beschwerden an den Füßen oder auch der betreffende Protagonist hat ein dringendes Problem mit seiner Blase.^^

Ja, auch der Körper kann auf vielfältige Arten und Weisen kommunizieren und das nicht nur mündlich, sondern auch per Haltung, Fußstellung, Mimik und Gestik etc.

lg, jakkily

Ja , Füße unter dem Sitz: angespannt, aufgeregt.  Er/Sie muss dringend Urinieren.

Gib' einmal bei Google "Körpersprache" ein; Du wirst noch viel mehr darüber herausfinden, wie Menschen sich unbemerkt und ungewollt mitteilen :-)

Du hast eine gute Beobachtungsgabe! LG

Was möchtest Du wissen?