Sagt der Frauenarzt von selbst was wenn er Schwangerschaft feststellt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, der Arzt hätte was gesagt. Wenn du unsicher bist dann mach in ein paar Wochen nochmal einen Test, der fällt aber sicher auch negativ aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während der Pille kriegt man keine Regel und die Pille ist denkbar ungeeignet, wenn Du schwanger werden möchtest!

Die Blutungen während der Pause sind nur Abbruchblutungen und die sind schwächer als die Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telli28
03.09.2014, 14:41

Ich will ja gar nicht Schwanger werden:D

0

Neee, die schweigen sich dazu aus. Was denkst Du denn? :D

Natürlich sagen die Dir sowas. Außerdem wird ein Bluttest gemacht, um zu schauen, ob Du tatsächlich schwanger bist - das Körnchen auf dem Ultraschallbild könnte ja auch was anderes sein.

Meine Frauenärztin lässt außerdem immer eine Urinprobe nehmen - macht Deine das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telli28
03.09.2014, 14:43

Jaaaaaaa oke ich hab meine Frage ungünstig formuliert :D Was ich meine ist, dass nach über einem Monat doch schon eindeutig was erkennbar ist oder, sodass sie es gemerkt hätte heute?

0

Wie kommst du darauf, dass ein Arzt so etwas für sich behält?

Im Fall der Schwangerschaft gibt es einige Besonderheiten, die du beachten wirst. Warum sollte ein Arzt das verheimlichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hätte die Ärztin etwas gesagt, denn dann wären auch noch weitere Untersuchungen fällig. Und wenn man als Frau Mutter wird, will man das ja schließlich auch wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hätte die Ärztin was gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht. Ärtze geben NIE das Ergebnis ihrer Untersuchung bekannt, Dass muss man erst gerichtlich einklagen.

JA SICHER SAGT ER DAS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIeso sollte er es dir den nicht sagen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?