Sagrotan Waschmaschienen Hygiene-Reiniger. Ist die große Schaumbildung normal?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal!

du hast ihn schon in die Weich Spül Kammer, bzw. ins letzte Spülbad gegeben?

ein Hygiene Spüler schäumt nicht!

Ich habe es in die Hauptspühlkammer gekippt, da es so auf der Verpackung stand.

0
@nicoleinchen1

Ich habe gerade die Flasche vor mir!

Klar u. deutlich steht darauf;

In die Weichspülkammer!

0

ich habe diese Flasche auch vor mir. Ich Zitiere: 2. Waschmaschineninnenraum: die Waschmaschiene darf keine Wäsche ubd kein Waschmittel enthalten. Restlichen Flascheninhalt in die Hauptspühlkammer der Waschmaschiene geben und Hauptwaschgang (min.60°C) ohne Vorwäsche starten.

0

Wieviel hast du denn benutzt? Bei mir schäumt da nichts mehr als sonst.

Ich hab eigentlich nur die Anweisung auf der Verpackung bevolgt. Ein bisschen in ein Eimer und mit Wasser mischen. Dann den Spühlkasten damit waschen und den Rest der Flasche in die Waschmaschiene füllen.

0

Die GANZE Flasche? Ich nehme immer nir eine Kappe.

0

hmm... also auf der Flasche steht der Rest der Flasche in die Waschmaschiene

0

Kann ich meinen Helix ganz normal mit einem Sagrotan Desinfektionspray reinigen?

Hallo, ich hab hier ein Sagrotan Hygiene Spray kann ich das benutzen um mein Helix zu reinigen aber das ist nur für oberflächen also waschbecken undso? Und dann hab ich noch ein fußdefektionsspray kann ich das auch benutzen?

...zur Frage

Abgelaufenen Reiniger noch verwenden?

Hallo, ich hab eben hinten in meinem Küchenschrank eine Reinigungsmittel "entdeckt", was seit 2008 abgelaufen ist. Spricht etwas dagegen, das Zeug noch zu verwenden oder setze ich mich unbewussten gesundheitl. Gefahren aus?

...zur Frage

Glasreinigerfleck auf Musikbox

Ich war so dämlich und bin mit einen Lappen mit Glasreiniger über meine schwarze Musikbox gefahren . Nun habe ich dort so komische Flecken als ob die Beschichtung leicht ab wäre . ( Es glänzt nicht mehr so und sieht irgendwie matter aus ).

Habt ihr vlt. irgendwelche Tipps wie man die wegbekommt oder retuschieren kann ? Ich wollte schon mit schwarzen Nagellack drüber malen aber ich glaube das sieht noch gammliger aus :D

Wäre sehr froh über Antworten

...zur Frage

Neue Waschmaschine hinterlässt trotz extrem wenig Waschmittel Schaum in der Maschine. Was tun?

Hallo! Wir haben vor 2 Wochen eine neue Waschmaschine gekauft und sie selber angeschlossen (vielleicht ist dort eine Fehlerquelle). Es befindet sich immer Schaum unten an dem Gummi um die Trommel. Es wird das für die Maschine richtige Waschmittel verwendet (Markenprodukt). Die Menge an Waschmittel beträgt immer die Hälfte der Dosierungsempfehlung - es befindet sich also definitiv nicht zu viel Waschmittel in der Maschine! Selbst nach einem Selbstreinigungsprogramm ohne Waschmittel befindet sich Schaum an dem Gummi und der Scheibe. Mittlerweile beginnt die Wäsche auch während des Trocknes auf dem Wäscheständer an zu stinken. Also sie kommt gut richend raus und beginnt im Trocknungsprozess an zu müffeln. Hat jemand Ideen was unser neuen Waschmaschine fehlen könnte?!?! Wir würden uns sehr freuen sie endlich normal benutzen zu können! Danke schonmal für Eure Antworten

...zur Frage

AEG Lavamat 6482 schleudert nur in manchen Programmen?

Hallo,

beim waschen mit z.B. dem Energiesparprogramm und bei dem normalen Programm 60°C bleibt die Waschmaschiene nach dem Waschvorgang stehen. Das Wasser ist noch in der Trommel und die Zeitanzeige springt wieder auf die Anfangszeit von z.b. 2:25

Wenn ich sie dann ausstelle und das Feinwaschprogramm einstelle und alles nochmal durchlaufen lasse, dann pumpt sie ab und schleudert auch ganz normal. Mehr Programme habe ich noch nicht getestet.

Woran kann das liegen??

Vielen Dank

Stefani

...zur Frage

Waschmaschine schneller fertig + Schaum

Ich hab grad 2 Handtücher (1 großes + 1 mittelgroßes) gewaschen, da ich sie für morgen unbedingt brauche. Auf 60 Grad, Koch u Buntwäsche. Normalerweise dauert das bei meiner Waschmaschine 2 Stunden. Komischerweise war sie jetzt aber schon nach einer Stunde fertig. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass sich am Eingang der Trommel Schaum befand. Ich weiß nicht, ob das schonmal so war, oder ob mir das einfach nur aufgefallen ist, weil ich es sowieso komisch fand, dass die Maschine schon fertig war. Jetzt meine Frage: Wie kann es sein, dass die Waschmaschine aufeinmal nur eine anstatt zwei Stunden braucht (liegt das vielleicht daran, dass ich nur 2 Handtücher gewaschen hab)? Und ist das mit dem Schaum normal oder ist das ein Zeichen dafür, dass die Maschine nicht fertig gewaschen hat und jetzt auch noch Schaum in den Handtüchern ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?