SAGGING?(boxershorts)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

überm hintern (normal) 55%
fast am bauchnabel(weit oben) 22%
das der hintern etwas rausschaut 1-2 cm 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das der hintern etwas rausschaut 1-2 cm

Ich trage meine Boxers ungefähr so wie du, vielleicht ein bisschen tiefer. Habe das auch gemessen vor einer Zeit. War 14 cm unterm Bauchnabel :) Steht mir gut so.

Wenn mein T-Shirt nicht lang genug ist, kann es sein, dass ein paar cm vom Hintern zu sehen ist wenn ich bücke oder so. Ist doch ziemlich normal unter meinen Freunden und stört auch mich nicht. Ich würde sagen so 0-5 cm.

Ich hab auch einen Freund, der noch mehr vom Hintern zeigt, wenigstens ab und zu, aber das wird doch übertrieben, denke ich.

überm hintern (normal)

Ich trage meistens zwei Shorts damit man den hinten nicht sieht und ich trotzdem extrem tief saggen kann.

überm hintern (normal)

Die Boxershorts knapp unterm Bauchnabel und die Hose unterm A**** das ist cool wenn man von der Boxershort sehr viel sieht

Was möchtest Du wissen?