sagging tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz egal ob mädchen es schön finden, tue das was du wilst... Ich selber sagge auch, und immer unterschiedlich, in der öffentlichkeit kurz über den knien, bei nem kollegen/seiner familie unterm arsch und zuhause auf dem halben arsch, gehe aber zuhause immer etwas tiefer um meine eltern dran zu gewöhnen... Wenn du das ganze mal ausprobieren willst, geh am besten in eine stadt wo dich keiner kennt, ziehe 2 unterhosen ab, und probiere jede höhe aus die dir passt... danach kannst du es auch im alltag problemlos tun:D
Ich selber finde es mega bequem und befreiend die hose so tief zu tragen, & es ist auch schonmal vorgekommen dass eine frau mich an ner haltestelle einfach mal bedient hat da „er doch so leicht zu erreichen ist“ sagte sie:)))
Wenn du fragen hast pn!

oje5555 12.08.2017, 08:45

2 unterhosen anziehen meinte ich natürlich*:D

1

Ganz ehrlich: Lass das lieber. Das sieht einfach nur affig aus, stört beim vernünftigen gehen und will (fast) keiner sehen. Wenn du jedem umbedingt deine Unterhose zeigen willst, dann lass doch die normale Hose gleich gaz weg. Aber das wäre den jungen Herrren wahrscheinlich wieder peinlich, warum auch immer....

ich sagge auch und das seit vielen jahren. ich mache das weil es mir gefällt und es ist mir egal was die anderen menschen davon halten. ich trage meine hose mindestens mitte oberschenkel tief oder auch mal tiefer. sagge immer mit jogginghosen und dazu offene und lockergezogene nike schuhe an. gefällt mir am besten.

Wie alt bist Du denn?

Ich würde es auf jeden Fall machen.
Nimm auf jeden Fall nen Gürtel, so kannst Du Sie so tief tragen wie Du willst ohne das Sie weiter rutscht:D

Also ich finde das cool bei Jungs <3

sieht aus als sei man zu dumm sich anständig anzuziehen. Nur debile Frauen finden sowas hübsch oder gar sexy...

Ne das ist nicht schön :)

Was möchtest Du wissen?