Sagging Ja/Nein

6 Antworten

Also ich würde dir empfehlen gar nicht zu saggen, denn eine Unterhose gehört finde ich auch unter die Hose. Das sieht doch total affig aus wenn die unterhose rausguckt und durch die runtergezogene Hose kann man gar nciht richtig laufen... Wer umbedingt will, dass man seine unterhose sieht, der soll die Jeans gleich weglassen und nur in Unterhose rumlaufen....

Kommt wohl darauf an ob du dazu stehst und dich damit wohl fühlst. Es kommt glaube ich bei vielen Leuten nicht gut an diesen Stil zu tragen und wird als unseriös bzw. asozial gesehen. Wenn der Stil an deiner Schule verbreiteter ist, wird es wohl akzeptiert sein aber es wirkt halt oft als ob man seine Hose nicht in passender Größe und Tragweite tragen kann und kann auch unter Umständen sein das du für den Stil ausgelacht wirst.

Zu hause bei deinen Eltern musst du wissen. Ich denke nciht das deine Eltern das ganz toll finden und werden wahrscheinlich den Stil nicht akzeptieren wollen.

Du musst entscheiden ob dir das tragen des Stils die Ablehnung bzw. Kommentare o.ä. wert ist.

Danke für die Antwort

0

Dann brauchst Du auch gar keine Hose anziehen - das sieht jetzt schon eklig aus.

Was möchtest Du wissen?