Sagging ist out?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sagge immer noch und man sieht auch meine shorts immer. Mir ist es egal ob es in oder out ist. Ich trage meine hose tief wie ich will, weil ich es gut finde und es mir gefällt das man meine shorts sehen kann wenn ich laufe ;) Und wirklich out ist es auch nicht. Es laufen zwar nicht mehr so viele rum wie früher aber schon auch noch immer eine menge.

Wenn ich mich richtig erinnere ist sagging seit ca 2005 nicht mehr "in". zumindest das mit den ganz extrem tiefen hosen.

Out ja, aber einigen hat es gefallen und an denen bleibt die Mode kleben. Ich als Junge traue mich nicht "richtig" zu saggen, aber ich finde das irgendwie toll....

LG

Ich mache es immer noch ist mir egal ob out

also ich fand es schon immer lächerlich und bin froh das die Jungs wieder passende Hosen tragen :D

Bei mir auf der Schule machen es eigentlich alle jungs. Ich glaube nicht, dass es out ist

Was möchtest Du wissen?