Sagenhafte Filme!

8 Antworten

hallo, aus welchem zeitraum sucst du diese filme? sollten es aktuellere oder gerne auch ältere sein? ich finde z.b. stadt der engel, nachricht von sam, kalendergirl, alarmstufe rot, leon (jean Claude van damme), titanic, verdammt in alle ewigkeit, spartakus (kirk douglas), ben hur und ähnliche gut

zeitraum etwa : 1998 - 2012

aktuellere aber auch ältere :) aber keine filme wie Schindlers liste oder so (: ist zwar auch ein extrem guter film .. aber suche eher andere sachen wie eben: stadt der engel oder blair witch project :)

Danke ! (:

0
@rudl64

ab diesem zeitraum fallen mir noch folgende ein: american history x - hooligans, ritter aus leidenschaft, gladiator, das beste zum schluss, was frauen wollen, gangs of new york, die vier federn, bad boys 1 & 2, last samurai, sanctum, blind side!!!

0

Bad Teacher, Hangover, die neuens sherlock holmes mit robert dawney jr, troja, hostel, ... gibt viele...

ist mir klar das es viele gibt ^^

0

The Help, Inception, Walk the Line, Ziemlich beste Freunde, Avatar (beeindruchende Grafik), The Kings Speech, Vincent will Meer, Betty Anne Waters, Shame (selbst noch nicht gesehen, soll aber verstörend gut sein :), Vicky Christina Barcelona (mit einer phantastischen Penélope Cruz), Mamma Mia, Burlesque (glänzt vorallem durch Christina Aguileras Stimme), Un heureux événement (selbst auch noch nicht gesehen, aber bis jetzt nur gutes darüber gelesen), Willkommen bei den Schtis', Juno, Brokeback Mountain, Rapunzel(ein Kinderfilm mit Herz :)

älter aber nicht schlechter: Charade (mit Audrey Hepburn - meine Lieblings Komödie), 10 Dinge die ich an dir hasse, Blondienen bevorzugt, Susan...verzweifelt gesucht, ein Herz und eine Krone

mehr kommt mir nicht mehr in den Sinn obwohl es noch so viel mehr gute gibt !!

VIELEN VIELEN DANK :D

ist eine große hilfe!

0

VIELEN VIELEN DANK :D

ist eine große hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?