Sagen wir man hat einen Handynacken...........

5 Antworten

Ich sehe jeden Tag neue Kofferwörter.....^^

Ja, mit Enspannung und Zeit.

Google Startseite - zu groß!

Hallo,ich habe ein Problem mit der Google Startseite.Und zwar durch eine Taste auf meiner Tastatur habe ich die Startseite ungewollt vergrößert.Jetzt weiß ich nicht so recht,wie ich das wieder rückgängig machen soll.Kann mir bitte jemand sagen bzw. erklären wie ich das rückgängig machen kann?

...zur Frage

Ordner umbenannt, rückgängig machen

Mein PC hat gerade jeden ordner auf meinem Desktop umbenannt...kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das bei Windows 8 rückgängig machen kann? Ich kann einige wichtige Dateien nicht mehr verwenden, wenn sie nicht nach den alten Namen benannt sind...

...zur Frage

Schmerzen im Nacken wie Messerstiche?

Ich lag grad auf der rechten Seite, habe meinen linken Arm dann nach hinten gestreckt, weil's mich aufm Rücken gejuckt hat und auf einmal fing es an auf der linken Seite des Halses/Nacken fürchterlich zu stechen, wie als ob mit dem Messer jemand einsticht. Das Ganze hatte ich letztens schon mal in der Nacht als ich mich von der linken Seite auf die rechte Seite gedreht, da hatte ich das aber rechts im Nacken. Hatte mich dann sofort hingesetzt und nach 2, 3 Minuten ging es dann wieder (wie jetzt gerade auch). Die Schmerzen ziehen bis in den Kopf und ich merke auch jetzt, dass sich mein Arm leicht komisch anfühlt.

Könnte es sein, dass sich da ein Nerv einklemmt oder was genau ist das? Muss auch dazu sagen, dass ich ziemlich verspannt bin und ich auch des öfteren mit meinem Nacken und meiner Wirbelsäule knacke, weil es mir irgendwie gut tut. Könnte es auch damit zusammen hängen?

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Was kann ich gegen Verspannungen machen?

Hallo :) Ich habe seit ca einer Woche andauernd Verspannungen im Hals/Nacken/Schulter Bereich. Was kann ich dagegen tun und was hilft? Hat vielleicht jemand eine Ahnung, von wo das kommen könnte? Ich habe mal gelesen, dass das vom Handy kommen kann (also wenn man die ganze Zeit den Kopf gesenkt hat), aber ich habe zurzeit eher weniger am Handy gemacht, was könnte es dann sein? Danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

MInecraft singleplayer commands rückgängig

ich kannte mal ein befehl mit dem man bei singleplayer commands rückgangig machen kann leider hab ich diesen vergessen und meine map ist im **** ( halb durch gecutet) könnte mir jemand sagen wie dieser ebfehl heisst mit dem man das wieder rückgängig machen kann ?

danke

...zur Frage

Kann man eine Instagram Abstimmung rückgängig machen?

Habe bei einer Umfrage bei instagram (Story) ausversehen auf die falsche Antwort gedrückt, kann man es rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?