Sagen wir mal ihr wollt abnehmen nach was würdet ihr bei google suchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Keine Süßigkeiten, keine süßen Getränke und etwas Sport. Hier spricht jemand aus Erfahrung. Versuch nicht weniger zu essen, sondern bei gleich vielem Essen etwas mehr Sport zu machen und du wirst abnehmen. Je nach dem, was du generell für eine körperliche Belastung am Tag hast, kannst du auch zwischen 30 Minuten und 2 Stunden Sport machen. Und mach 2-3 mal die Woch Krafttraining und 3 mal die Woche Ausdauertraining. Mindestens 1nen Tag lang keinen Sport und auch jeden Tag ungefähr 8 Stunden schlafen.

Hallo,

Ich würde googeln, wie teuer die Fitnessstudios in meiner Umgebung sind.

Liebe Grüße

Nach gar nix. Ich würde vermehrt kalorienarme Lebensmittel futtern, weniger Kalorienreiche und mich mehr bewegen. Habe noch Keinen gesehen, der durch exzessives "googlen" abgenommen hätte.

"ausgewogene Ernährung".

nach garnichts. ich würde weniger essen und mich mehr bewegen.

Ich würde nicht suchen, sondern joggen gehen.

Einfach abnehmen

Effektiv abnehmen

Sportvereine in meiner Stadt

Fitnessstudios in meine Stadt

kalorienarme Ernährung

kalorienarme Mahlzeiten

Fit für den Sommer

Youtube Workouts für daheim

in ein paar tagen speck weg

oder

gehe joggen Fußballspielen dich bewegen dann geht das ganz schnell wenn man es intensiv macht . und nicht schummelt

lg jojojaje

Nichts.

Nach kalorienarmen Gerichten!

Gar nichts.

Sage mir dein Gewicht, Größe und Alter, dann bekommst du von mir einen guten Tipp.

Vegane Rohkost abnehmen

Was möchtest Du wissen?