Sagen Träume vllt. Die Zukunft heraus (bzw. Selten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Träume sind der Weg, den dein Unterbewusstsein nimmt, um den Tag oder Erfahrungen zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenidR
19.12.2015, 10:00

okay danke :)

0

Kann schon sein ich hab mal von jemanden gehört, der hat geträumt, er hat einen autounfall und stirbt…
Am nächsten tag ist er wie gewohnt zur arbeit gefahren, hatte einen autounfall und ist gestorben…
Vielleicht zufall vielleicht auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenidR
19.12.2015, 10:35

hmm das glaube ich auch, aber naja ich hab auch geschrieben (selten) hatte einen schönen Traum deswegen wollte ich wissen ob manchmal bzw selten träume wahr sein können :P

0
Kommentar von nussnougatbabe
19.12.2015, 10:40

eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?