Sagen Todesuhren im I-net die wahrheit wann man stirbt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das ist absoluter Blödsinn. Falls du morgen noch online bist, heißt das das die Todesuhr Blödsinn ist oder - Was ich für weniger wahrscheinlich halte - Im Jenseits gibt es Internet.

Ne ernsthaft. Das ist schwachsinn. Mach dir mal keinen Kopf.

lG.: RettAss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RettAss7101 02.04.2013, 17:25

Also laut der Deathclock bin ich gestern verstorben. Grüße aus dem Jenseits.

RettAss

1

Du bekommst doch sicher manchmal auch diese Kettenbriefe:

"Wenn du diese Nachricht nicht an zehn Kontakte schickst, steht heute nacht ein untotes Mädchen mit einem Messer an deinem Bett und tötet dich"

Kennst du einen einzigen Menschen, der tatsächlich gestorben wäre, weil er vielleicht nur fünf Kontakte hatte? Oder weil er sich geweigert hat mitzumachen?

Genau so ein Unsinn sind auch diese Todesuhren.

Den eigenen Todeszeitpunkt kann man nicht mal eben berechnen lassen.

Du kannst ganz friedlich mit 108 Jahren sterben, oder aber gleich wenn du vom PC aufstehst über die Teppichkannte stolpern und dir dabei das Genick brechen.

Das kann keine Internetseite der Welt voraussehen.

Also bleibe ganz ruhig - und freue dich deines Lebens. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn. Wenn sowas gehen würde, würde das aus so vielen Faktoren berechnet werden, die diese Todesuhr gar nicht kennt. Mach dir keine Panik, dir passiert nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ach, das ist doch alles Blödsinn! Ich habe das auch mal vor vielen,vielen Jahren gemacht und ich glaube, es kam heraus, dass ich irgendwann im September 2062 sterbe, oder war es doch 2026 ;-) Ich habe auch mal das Geburtsdatum des Philosophen Hans-Georg Gadamer eingegeben, der damals schon über hundert Jahre alt war.

Wenn das Ding so allwissend gewesen wäre, hätte es mir entweder gesagt, dass ich nicht mein eigenes Geburtsjahr angegeben habe, oder es hätte gewusst, dass ich Herrn Gadamer gemeint habe und dann als Todesdatum den 13. März 2002 prophezeien müssen. Ausgespuckt hat die Deathclock mir sowas wie: "Sorry, your time is expired" (Tut mir leid. Deine Zeit ist abgelaufen.)

Dieses vergnügliche Deathclock-Spielchen muss ich so ungefähr im Sommer 2001 gespielt haben. Ich bin mir sehr sicher, dass Herr Gadamer da noch lebte. Und ich meine mich so ganz schwach zu erinnern - auch wenn ich darauf nicht mein Leben verwetten würde - dass ich damals auch noch unter den Lebenden weilte. :-))))))

Also das Ding ist strohdoof und lediglich ein hübscher Zeitvertreib für makaber veranlagte Kreaturen wie ich es manchmal bin. Das kann in etwa so gut dein Ableben vorhersagen wie der Google-Übersetzer Latein übersetzt.

LG Octopamin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Octopamin 31.03.2013, 22:47

P.S. Wo auf der Welt leben eigentlich die Betreiber dieser Todesuhr? Bei denen war wahrscheinlich schon der 1.April und die wollten dich bestimmt in selbigen schicken.

0

Du wirst garantiert irgendwann einmal sterben, deshalb brauchst du dich eigentlich nicht davor zu fürchten-nur wann????Dies kann dir keiner beantworten, wenn du allerdings schon deutlich über der durchschnittlichen Lebenserwartung bist, dann dauert es wohl nicht mehr so lange! Und NEIN-Todesuhr im Internet-haks ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! mach dir keine sorgen.. wenn du diesen test nochmal machen würdest würde ein anderes datum kommen. glaub so dingen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war bei mir auch schon mal raus gekommen aber wie du siehst schreibe ich dir ein kommentar und es ist nichts passiert das ist alles großer humbuck lass dich doch von solchen tests nicht einlulln...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall, können sie auch nicht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich sind die immer 100% richtig. Wie kommst du überhaupt auf die Idee die Richtigkeit irgendwelcher ominösen Todesuhren in Frage zu stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für diese netten antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht mich jetzt echt sprachlos. Ich weiß nicht, ob ich sarkastisch oder ehrlich antworten soll. Am besten antworte ich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Korato 30.03.2013, 16:23

Warum drückst du dann auf "Antwort abschicken"?

0
IchBinJenny 30.03.2013, 17:16
@Korato

............ Ich schüttel jetzt seit etwa 2 Minuten den Kopf. Einfach, weil ich diese UNFASSBARE Dummheit nicht verstehen kann. Das ist wohl ein positives Zeichen.

DAS WAR SARKASMUS.

0

Das ist schwachsinn Vergiss das einfach wenn es dich beruhigt bleib einfach yu Hause und chill. Verschwende nicht deine yeit mit sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht °°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Diese ganzen Todesuhren sind kompletter Blödsinn. Glaube diesem Schwachsinn nicht. Wie soll so ein blöder Test im Internet wissen wann du stirbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst? Wie niedlich :-) Du wirst nicht sterben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?