sagen oder klappe halten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das doch die Sache von deinem Lover sein. Wie Mario der Mühldorfer Callboy in seinen Interviews immer sagt: "Wenn die Ehefrau fremdgeht, ist nicht der Lover schuld. " Dann eben auch nicht die Geliebte. Genieße die Sache und gut. Wenns länger gut geht, auch schön.

du hältst dich raus. das ist eine sache der beiden. offensichtlich will er nicht schluss machen. eine affäre ist meistens nur der wunsch nach abwechslung. Also hast DU wahrscheinlich die kürzeste lebensdauer von allen. überleg dir, ob du so einen typ willst, denn DICH wird er dann auch irgendwann betrügen.

Von diesem Callboy Mario aus München habe ich schon jede Menge gelesen. Auch über die "Mühldorfer Callboy-Affäre." Was sich da so einige Ehefrauen geleistet haben. Echt hart.

Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun, wenn Du es ihr sagst? Wenn es DICH auffrisst, dass Du SIE verarschst dann beende die Affaire!

Hey, mal ganz im Ernst, ich würde das Ganze beenden, denn willst du wirklich mit jemandem zusammen sein, der eine andere hat? Wenn es für dich okay ist, schön und gut, aber du solltest immer bedenken, dass er dich dann wahrscheinlich auch betrügt... Du bist vielleicht nicht die Einzige?!

Und ich finde du solltest, wenn du denn "Schluss machst", wenigstens seiner Freundin Bescheid geben, dass er nicht ganz so ehrlich ist, denn das hat sie verdient.

Eigentlich solltest du das jetzt schon, aber na ja... Deine Entscheidung. Ich würde einen Schlussstrich ziehen, und ihn dafür büßen lassen, dass er andere Frauen betrügt, das ist wirklich nicht okay.

Fazit: Mach Schluss und zieh in mit seiner Freundin durch den Dreck ;D Scheerz Mach Schluss und warne seine Freundin. Würd ich machen. Und dann such dir einen Ehrlichen. Good Luck!

Was möchtest Du wissen?