sagen menschen, die auf drogen sind eigentlich die wahrheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß natürlich nich über was für Themen ihr Redet, was das für einer ist, und mit Kokain ken ich mich nich aus, aber bei MDMA Konsum wird man unglaublich empathisch und mitteilungsbedürftig. Man spricht aus dem Herzen. Auch Dinge, die man villeicht sonst niemandem sagen würde vertraut man anderen an. Man ist breit sein tiefstes inneres mit jemandem zu teilen den man gern hat :)

Allerdings hat man solche "Mein Herz platzt auf" Trips nur bei sehr langen Konsumpausen von ein paar Monaten. Aber selbst wenn er Regelmäßig konsumiert, vertrau da auf dein Herz, du darfst dann sein wie du bist und dich selber voll reinlegen, wenn du das möchtest, darfst ganz offen sein

<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tata17 01.09.2014, 17:23

Ich danke dir fuer deine antwort! <3 ich werde auf mein herz hören und auch versuchen irgendwie die wahrheit herauszukriegen!! Du hast mir sehr geholfen danke nochmal :)♥

1

Schwierig, da manche Menschen auch fast perfekt lügen können! Da ist es dann wirklich schwer, zwischen Wahrheit und Fantasie zu unterscheiden! Du kannst da nur auf dein eigenes Gefühl hören, ob du ihm jetzt die Storys abnimmst oder nicht!

Aber unter Drogeneinfluss muss nicht immer die Wahrheit ans Licht kommen! Kommt vielleicht auch auf die Drogen drauf an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tata17 31.08.2014, 23:42

Also die drogen die er nimmt ist meistens kokain ecstasy und sowas halt!!:/ ich will eigentluch ya auch auf mein bauch gefühl hören aber ich hab da immer so meine zweifel:(

0
MrCrow667 01.09.2014, 00:03
@tata17

Ja, das ist ist echt schwierig! Hatte auch schon so meine Begegnungen mit solchem Menschen! Egal, ob Alkoholiker oder Junkies! Wirklich sicher kann man sich bei deren Geschichten über ihren Wahrheitsgehalt leider nie sein!

Kommt natürlich drauf an, was er erzählt! Gerade persönliche Dinge von ihm sind da nur schwer zu überprüfen auf den Wahrheitsgehalt!

0

Es gibt auch Menschen, die über alle Maßen angeben, vorsätzlich die Unwahrheit sagen oder aus Dummheit lügen, wenn keinerlei Drogenkonsum im Spiel ist.

(Gesprochene) Wahrheit ist nicht davon abhängig, ob jemand unter Drogeneinfluss steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was sie Für eine Droge genommen Haben !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?