Sagen magersuchtstest sehr viel aus im internet oder eher weniger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du wissen möchtest, ob du ein gutes Körpergewicht für deine Größe und dein Alter hast, dann ist ein BMI-Rechner eine gute Methode um das herauszukriegen.

Hier ist z.B. einer :

http://www.mein-gewicht.de/body-mass-index.php

Generell geb ich dir aber einen wichtigen Rat :

Solange du mit dir selbst zufrieden bist, ist es egal was andere Leute zu dir sagen. Lass dir bitte nicht einreden du seist fett. So wie du bist, bist du in Ordnung. Verändere bitte nur etwas an dir, wenn du es von dir aus willst. Und dann achte darauf, dass es nicht zu extrem wird !!

Ach so, ich als Mann (der durchaus auf das Aussehen von Frauen achtet ;) ), kann dir sagen, dass wir Männer nicht auf Hungerhaken stehen (lass dich also nicht von falschen Schönheitsidealen beeinflussen). Wir Männer stehen überwiegend auf Frauen mit einem normalen Körpergewicht (BMI). Dass schätzen viele Frauen aber leider falsch ein und verändern sich zum Nachteil ;)

ich will aba auf mindestens 50 kilo kommen udn bis ostern darf ich nur noch 55 kilo wiegen!!!!!!!

0

Warum willst du das denn? Ganz ehrlich du bist nicht fett. Bald wirst du,wenn du so weiter machst, in eine klinik für essgestörte kommen und dann wirst du wohl noch ofters mit deinen magersuchtsgedanken:bin ich zu fett?! Etc zu kämpfen haben. Bringt die frau dich nicht um wenn du dünn bist? Und ja die tests geben einen richtwert aber was bringt er dir denn? Von deiner psychologin willst du dir nicht helfen lassen also wirst du bald in eine klinik kommen...!!! Also wach auf, noch ist es nicht zu spät

die behanbdlung bem psycholgoe wurde eh von dieser psychopraxis dingends da abgebrochen da es eh nichts nützt und bin da eigentlich nur imemr hi nwgeen so nem itneligenztest dingens und i neine klinio kda würd ich mioch weigern und glaub mir ich hab nen klaren vorteil da man mir nicht weh tun darf also z.b. festhaltn darf man mich gar nicht richtig da ich thrombopenie habe und sehr shcnel lblaue flecken bekomm was ja niemand von denen mag das ich blaue flecken bekomm bei mein grauseligen blutwerten also hab ich nen klaren vortiel da ich auch sehr stark bin und wnen am nhungert bauen sich ja auch muskeln ab und ich will auch muskeln abbauen besonders an den armen dnen ioch hab als mädel ja mehr muskel nan den armen wie son spargel aus meienr klasse der n jugne is

0

Die geben einen ersten Eindruck ! Wenn das dann der Grund ist das du abnehmen willst dann solltest du mal bei Arzt vorsprechen ! Wei alt bist du denn ?

14 typsiches alter.

hab auhc kein bock mehr zu essen da ich ja bis ostern auf midnestens 55 kilo sein muss und ich verzichte komplett auf süßigkeiten und esse nur wneig obst wegen dem fruchtzucke rund kaue den ganzen tag kaugummi was ich schon seit jahren eigentlich mach da ich kaugummi liebe.

0
@StephN

ich will nimma zum arzt alle sagen das ich fett wäre und das nervt solangsam nur meine kochlerhrin sgat es wäre gut bis 60 kilo aba ich msus auf 55 kilo kommen unbedignt und das bis ostern und anch ostern nochmal 5 kilo abnehmen da ich die bestimmt in berlin wieder zunehm und dnan msusnich nochmal 5 kilo abnehmenb wnen ich in berlin was zunehm was gut sein kann wenns da abends noch pizza - hamburger und pastabüffet und das jedne abend gibt.

0
@IceCreamCake

Es geht nicht ums wollen ! 5 Kilo abnehmen kannst du ja aber Gesund bitte ! Wenig Fleisch Viel Obst und Gemüse !

0

Nein, auf Psychotest im Internet sollte man nicht viel geben. Sie geben dir eine Richtung, ob du dir mal Gedanken machen solltest, aber sie sagen nicht ob du magersüchtig bist. Wobei ich nicht gesagt habe, dass du nicht magersüchtig bist, dass muss du letzendlich beim.Psychologen klären.

ich geh nich mehr zum psychologe die nervt so sehr mit so dummen fragen ob ich mit meienn aussehen ect. zufrieden bin blablabla.

das nervt mich tja aba ich sehs ja slebe rein da ich bos oster nauf 55 kilo kommen mss und danach will ich nochmal so 5-8 kilo abnehmen und kaue dne ganze ntag kaugummi und lüge sehr oft das ich shcon gegessen habe aber das stimm nicht und mache sehr viel sport und esse wenig und esse auch wenig obst wegen den fruchtzucker dadrin und trinke nur noch leitungswasser.

0
@IceCreamCake

Dumme Fragen ? Also ich finde die Frage jetzt nicht dumm sondern wichtig fürs Selbstwertgefühl ! Der Psychologe soll ja auch kein Spass machen sondern dir helfen !

0
@StephN

ja aba bei den meistens fragen lüg ich eh immer da ich angst hab das die psyhcologin das meienr mum erzählt darum lüg ich meistens eh und gej eztt eh nimma hin da ich kei ntermin mehr bekommen hab

0
@IceCreamCake

Tut mir Leid, aber dass was du da machst sind genau die Symptome einer Magersüchtigen Person. Ich bitte dich darum dir Hilfe zu holen, denn alleine wirst du mit deinen Problemen kaum mehr fertig werden. Geh am besten zu deinem Hausarzt und sprich mit ihm darüber.

Du denkst wahrscheinlich ich habe keine Ahnung von dir, stimmt ja auch, aber ich kenne ähnliche Fälle die sehr schlecht für die betroffene Person geendet haben. In manchen Fällen hungerten sich schon Leute zu Tode, und behaupteten bis zuletzt sie seien fett.

0

Ein bisschen weniger wäre nicht verkehrt, du solltest es aber mit deinen 45 kg als Traumziel nicht übertreiben, das ist definitiv zu wenig !

Warum fragst Du uns, wenn Du Dir Deine Meinung schon gebildet hast?

"solche dummen blödne magersuchtstest"

Sollen wir Dich in Deiner Sucht noch bestärken? Pech gehabt - machen wir nicht! Hier bekommst Du nur den gutgemeinten Rat, Dich Deinem Hausarzt anzuvertrauen. Er wird Dir helfen können oder Dich zumindest an eine geeignete Stelle verweisen.

Geh am besten zu nem Psychologen

Was möchtest Du wissen?