Sagen Männer im Rausch die Wahrheit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du schreibst zu wenig, was du mit der Frage meinst? Wenn man im Rausch ist, betrunken ist, dann ist man nicht mehr Herr seiner Sinne und fällt evtl. von einem Extrem ins nächste. So nach dem Motto >Ich lieb Dich, meine Süße. Und wenige Minuten später >Ach, lass mich doch in Ruhe!< Also ich pers. würde nicht viel darauf geben, wenn ein besoffener Mann mir etwas schönes sagt, oder eben  etwas nicht schönes. Eben resultierend daraus, weil man in dem Zustand öfter mal seine Meinung wechselt. Je nach dem auf welchem Level des Promillegehalt man ist. Hat er einen kleinen Schwipps ist er evtl. sehr lustig. Ist der ''Schwipps'' größer, dann wird er vielleicht aggressiv. ....

In diesem Sinne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrunkene Worte sind nüchterne Gedanken .. zumindest manchmal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, man sagt ja immer betrunkene Männer lügen nicht, aber ob das immer so stimmt..Kann man nicht verallgemeinern.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sagen immer die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht zwingend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?