sagen Männer beim Sex die Wahrheit_

13 Antworten

Wenn er sonst nie dazu etwas sagt, solltest du es als Kompliment auffassen. Ins Verhältnis gesetzt war es ein großer Schritt für ihn. Er hätte es nicht sagen müssen (macht er ja sonst auch nie). 

Eine Garantie kann ich dir nicht geben. Es ist beides möglich. Entweder hat er von seinen Exen gelernt, dass sie erwarten, dass er das sagt oder du bist etwas Besonderes für ihn.

Ob er ernsthaft an der Beziehung interessiert ist, solltest du nicht an Floskeln oder Sprüchen fest machen. Die Frage ist, wie er sich dir gegenüber verhält.

Hallo Melodie3003,

es ist sehr schwer zu sagen, wie ehrlich ein Mensch es meint, wenn er oder sie von Liebe spricht. Es sind die vielen kleinen anderen Dinge, die einem zeigen, ob jemand einen wirklich von Herzen liebt: Aufmerksamkeiten, Behutsamkeit, viele liebe Worte und Komplimente, ein liebevoller Umgang, viel miteinander unternehmen, Sehnsuch, beieinander zu sein, etc.

Man kann sagen, wenn solche "Indikatoren" fehlen, dass jemand nicht den Fokus auf der Liebe, sondern auf der Action im Bett haben mag. Auf längere Zeit gesehen, bleiben diese "Indikatoren" der echten Liebe bestehen, wenn jemand wirklich liebt - sonst würden sie für denjenigen "uninteressant" werden, abflauen, sich auf das "wesentliche Ziel" beschränken.

Viele liebe Grüße,
CelestialPilot

Er hat es Dir ja schon gesagt, so sind viele. Sie können ihre Gefühle nicht richtig ausdrücken. Dafür mehr in Gesten, unternimmt was mit Dir und hält Kontakt. Das ist für manche Männer schon viel. So kleine Anzeichen sind, das er hilfsbereit ist, Dich tröstet wenn Du traurig bist und zuhören kann.

Hab dich lieb von Freund?

Hey, ich bin jetzt seit etwas mehr als 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und alles läuft eigentlich perfekt, wir sehen uns regelmäßig, jeden Tag in der Schule, weil wir in einer Klasse sind, machen aber zb nichts in der Pause zusammen, und am Wochenende treffen wir uns immer. Er ist fast 16 und ich bin 15. Er hat nach ca einem Monat das erste Mal "ich liebe dich" zu mir gesagt, und seitdem sagt er nur noch "ich hab dich lieb", ich sag manchmal "ich liebe dich" und er sagt dann "ich dich auch", aber ich mach es nur sehr selten, weil ich es komisch finde, weil er es nie macht. Vor ca 2 Wochen hat er nochmal "ich liebe dich" gesagt und dann wieder nur "ich hab dich lieb". Ich find das irgendwie komisch weil ich find, "ich liebe dich" bedeutet mehr als "ich hab dich lieb" und zweiteres sagt man doch eher zu Freunden und seinen Eltern oder so. Ich verstehe nicht wieso er es nicht sagt. Könnt ihr mir das vielleicht erklären oder wie ist das in eurer Beziehung? Danke

...zur Frage

Liebt er mich?! Er sagt die ganze zeit so mein Schatz und ich liebe dich schreibt der und so

Sagt der immer ?! liebt er mich :D

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die Freundin mich nicht mehr Schatz nennt?

hallo es geht darum das ich immer schatz zu ihr sage hab heute geburtstag und sie hat mir nur geschrieben alles gute mehr nicht und sie sagt nie schatz zu mir und das ist nicht das einzige hab ihr schon 2 mal Gedichte geschrieben auf fb aber sie hat darauf nicht mal Reagiert kein gefällt mir und kein kommentar dazu mir kommt das langsam echt merkwürdig vor da sie zu anfang öffter schatz zu mir gesagt hatte mittlerweile haben wir kaum noch kontakt wen ich sie anschreibe oder nach telen frage kommt meistens nie eine antwort dazu oder sie sagt mir gehts nicht gut oder du nervt

...zur Frage

Wie sagt man 'ich schwöre' 'mein Schatz' und 'ich liebe dich' auf persisch?

...zur Frage

Liebe ich mein Freund noch manchmal denke ich ich liebe ihn nicht mehr so und an machen Tagen bin ich wie auf Wolke 7?

Hallo ich und mein Freund sind erst seit 2 Monate zusammen sind beide 16 er liebt mich sehr krass das sagt er mir jeden Tag aber manchmal zweifle ich daran ob ich ihn auch so liebe manchmal nervt er mich und ich denke ich liebe ihn nicht so aber manchmal bin ich so verliebt in ihn.Wenn er mir schreibt hab ich keine Schmetterlinge im Bauch sondern es ist so als würde mir ne Freundin schreiben aber wenn wir uns sehen bin ich glücklich, anhänglich und muss immer lächeln schon von 500 Meter. Ich hab ihm das auch gesagt aber ihn macht das natürlich traurig und wenn er sagt wir sollten lieber Schluss machen bin ich traurig und muss weinen, ich will ihn genau so lieben wie er mich, er ist so liebevoll zu mir. Wieso bin ich mal so mal so ich hab gesagt ich will 2 Tage Pause um zu gucken ob ich ihn vermisse weil wenn ja liebe ich ihn ja aber zB wenn er was macht wo ich eigentlich traurig werde interessiert mich das garnicht wenn ich diese Tage hab wo ich denke ich liebe ihn nicht. Was soll ich tun dagegen?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was heißt auf arabisch "Ich liebe dich schatz"? Aber wo eben frau zu mann sagt

Ja ich will wissen was ich liebe dich schatz auf arabisch heißt wo eben die frau zu dem mann das sagt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?