Sagen Mädchen/Frauen zu einer Beziehung nur ,,ja"wenn sie verliebt sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise sagen sie nur ja wenn sie verliebt sind. Aber es gibt da auch andere, die ja sagen, nur um cool zu sein oder sagen zu können dass sie einen Freund haben. Andere gehen auch als Mitleid mit jemandem zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Mädchen und kann dir sagen,das ein Mädchen eigentlich nur ja sagt wenn sie verliebt ist.
Es gibt natürlich Ausnahmen wie z.b. es möchte jemanden was auswischen und wenn sie nein sagen muss es nicht unbedingt sein das sie dich nicht liebt, sie kann auch nrin sagen weil sie weis das eine Freundin von ihr auf dich steht und sie möchte die Freundschaft wegen einen jungen nicht kaputt machen.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das besagte Mädchen nicht gerade ein noch eher sehr unreifes Mädchen ist, dann wird es mit absoluter Sicherheit einer Beziehung im eigentlichen Sinne des Wortes nur unter der Prämisse zustimmen, das es auch tatsächlich in den betreffenden Jungen sozusagen bis zum Wahnsinn und wieder zurück^^ auch verliebt ist. Anderenfalls sollte eine Beziehung für ein Mädchen nicht in die nähere Betrachtung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht unbedingt, manchmal ist der Grund auch Einsamkeit, da reicht es dann aus, jemanden einfach nur sympathisch zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte man eine zwischenmenschlich beziehung führen wenn man nicht verliebt ist!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
13.01.2016, 22:25

...weil man einsam ist?

0

Was möchtest Du wissen?