sagen jungs die wahrheit wenn sie sagen sie finden dich hübsch

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn sie Dich nicht hübsch finden würden, würden sie Dich erst gar nicht "anbaggern" - soviel zu diesem Thema;-)Nur wenn sie masslos übertreiben, dann wird es verlogen und sie habne mehr im SInn;-)

kommt darauf an.

Wenn die frau rumnörgelt und es nervt sage ich sowas auch nur um höflich zu sein.

Wenn sie wirklich hübsch ist und ich will sie in mein bett bekommen sage ich sowas natürlich auch.

Oder wenn ich eine mittelmäßige frau sehe aber ne weile keinen bettsport mehr hatte dann lüge ich auch mal und sage ihr sie sei wunderschön

DaniP96 10.10.2010, 14:01

gut zu wissen xD

0
Beggy 10.10.2010, 14:02
@DaniP96

ich muss dazu sagen ich bin überzeugter single und lasse frauen nur bettechnisch an mich ran.

Ich würde in nächster zukunft niemals eine beziehung eingehen.

0
Beggy 10.10.2010, 14:07
@feeschatzie

hat seine gründe.

Frauen verstehen mein inneres sowieso nicht haha von daher vermeide ich es bevor es soweit kommt^^

0

Die Frage ist echt cool...hab ich mich auch schon oft gefragt...xD

Aber mal im Ernst: wärest du nicht hübsch würden sie dich dann ansprechen?

Ich hab mal son paar Kumpels von mir gefragt und die haben alle gemeint, dass sie ja keinen Grund hätten zu lügen...

Jungs sind viel direkter als wir Mädels, die immer um 100 Ecken denken und sich fragen, ob das jetzt die andere verletzten, wenn wir nicht sagen, dass sie hübsch ist oder so was in der Richtung...

Die einen Ja die anderen Nein und beim nächsten Mädchen kann dass schon wieder ganz anders gemeint sein.

in den meisten fällen schon...

ok ich hÄlfe dir ;)

wenn du sie andauernt nervst und fragst ob du es bist, dann kann es schonmal vorkommen, das die es nich ernstmeinen

aber wenn das von alleine kommt, meinen die es für gewöhnlich immer ehrlich!!

Kommt drauf an, mit welchem 'Gehirn' sie sprechen! ...

Die frage find ich mal cool .. :P

Ja eigentlich entspricht das der Warheit... ich mein .. wer sagt denn bitte jemanden aus spaß das er hübsch sei? ...^^

Nein, das ist nur Mittel zum Zweck.

Panikgirl 10.10.2010, 13:59

so ein Blödsinn..........Du stellst das dar, als wenn es grundsätzlich so wäre. Vielleicht bist Du ja so veranlagt

0
mr781 10.10.2010, 14:04
@Panikgirl

Ich bitte dich, du bist ein Mädchen und ich will nicht sagen, dass du keine Ahnung von Männern hast, aber sicher weniger als ein Mann.

Und die Meisten Männer sind von Grund auf so veranlagt. Wenn sie ein Mädchen nicht gut kennen, denken sie automatisch von dort unten, bis sie ihre Gefühle zu schätzen wissen..lg

0
DaniP96 10.10.2010, 13:59

dann wissen wir auch schon was du für nen charackter hast XD nicht böse gemeint

0

viele sagen das damit du dan auf sie stehst xD

Was möchtest Du wissen?