Sagen die Eltern von den sasaengs nichts dazu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du weißt ja nicht was ihre Eltern davon halten, ob sie sie vielleicht unterstützen (ja das wäre sehr krank), oder ob sie es vielleicht einfach nicht mitkriegen oder wahrscheinlich eher nicht mitkriegen wollen 

Und wie willst du mit deinem Kind reden wenn es fast 24/7 unterwegs ist?

Und selbst wenn die Eltern mit dem Kind reden, denkst du das interessiert die? Du hast ja auf deine andere Frage eine sehr gute Erklärung von Saesangs und der Welt in der sie leben erhalten, ich denke die würden ihre Eltern einfach ignorieren, denn es geht ja um ihre große liebe und da kann ihnen keiner reinreden. (Wäre jedenfalls aus meiner Sicht eine Erklärung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
24.12.2015, 12:03

Mhm . Stimmt . Aber ich mein . Asiatische Eltern sind ja eigentlich schon streng . Also meine sind es und ich kenn andere Asiaten deren Eltern auch streng sind . Mal ehrlich meine Eltern würden mich nie einen idol stalken lassen Vorallem wenn ich die schule dafür hinschmeißen würde .

0

Was möchtest Du wissen?