Sagen die Augen erlich etwas über den Charakter eines Menschen aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke schon!!!

wenn du jemandem in die augen schaust, stellst du sicherlich fest und kannst es auch fühlen, ob sie dich "kalt", oder warmherzig und ehrlich anschauen...!

wenn dir jemand NICHT in die augen schauen kann, finger weg!!! das sind meist personen, die unehrlich sind und etwas zu verbergen haben!

38

Man kann auch einfach nur schüchtern sein, wenn man Leute nicht direkt anguckt.

0
33
@Semilocon

auch das spürt man - das ist dann ein anderer "nicht-blick-in-die-augen" - diese schüchternen menschen senken nämlich dann den kopf.

die anderen gucken auf deine hände oder den eiffelturm....! eben überall hin - nur nicht in deine augen!