Sagen auch die Chinesen über uns, dass wir alle gleich aussehen?

16 Antworten

Ja, das tun sie, allerdings löst sich das Problem auf beiden Seiten, sobald man sich an die fremden Gesichtszüge gewöhnt hat. Z.B. duch einen mehrtägigen Aufenthalt in einem entsprechenden Land.

Bestimmt, denn wir sehen umgekehrt für sie,alle gleich aus.Wobei die Chinesen, die europäischen Gesichtszüge für "schön" empfinden, denn sie versuchen ihre Gesichter den europäischen anzupassen durch Schönheits-OPs, bei denen sie ihre Augen weiten lassen.Natürlich auch nicht alle, aber viele!Aber ist es nicht ein unglaubliches Wunder, dass jeder Mensch doch Nase, Mund und Augen hat und doch jeder Mensch anders aussieht?

Ja tun sie :)auch wenn die haarfarbe und augenfarbe anders sind .. es schaut halt einfach für chinesen 'ausländisch' und dann halt anders und gleich aus

Was möchtest Du wissen?