Sagen auch die Chinesen über uns, dass wir alle gleich aussehen?

16 Antworten

Ja, das tun sie, allerdings löst sich das Problem auf beiden Seiten, sobald man sich an die fremden Gesichtszüge gewöhnt hat. Z.B. duch einen mehrtägigen Aufenthalt in einem entsprechenden Land.

Bestimmt, denn wir sehen umgekehrt für sie,alle gleich aus.Wobei die Chinesen, die europäischen Gesichtszüge für "schön" empfinden, denn sie versuchen ihre Gesichter den europäischen anzupassen durch Schönheits-OPs, bei denen sie ihre Augen weiten lassen.Natürlich auch nicht alle, aber viele!Aber ist es nicht ein unglaubliches Wunder, dass jeder Mensch doch Nase, Mund und Augen hat und doch jeder Mensch anders aussieht?

Ja tun sie :)auch wenn die haarfarbe und augenfarbe anders sind .. es schaut halt einfach für chinesen 'ausländisch' und dann halt anders und gleich aus

der chinese, der japaner, der koreaner sind sie denn alle gleich?

ich war mit meine eltern in dem japan.aber dort habe ich sehr oft gehört das die japaner sehr anderes sind als die chinesen oder der koreaner.aber sehen sie nicht alle gleich aus?kann man sie denn von ihrem aussehen unterscheidn??was meint denn ihr?ich finde sie sind manchmal sehr sehr ähnlich in dem aussehen aber sehen sie für uns nicht alle gleich aus?

...zur Frage

Chinesen sehen für uns alle gleich aus, umgekehrt auch so?

Wie sehen die Chinesen uns, sagen die auch diese Europäer sehen alle gleich aus? :))

...zur Frage

Warum haben Europäer solche Probleme, Asiaten wiederzuerkennen?

Es ist für uns extrem schwierig, ein bestimmtes aisatisches Gesicht aus allen anderen Asiaten zweifelsfrei wiederzuerkennen. Warum ist das so? Funktionieren die Erkennungsmerkmale, an denen wir Europäer erkennen, bei asiatischen Gesichtern nicht? Warun sehen Japaner, Chinesen und Koreaner alle "gleich" aus? Übrigens sagen die Asiaten dasselbe über uns: Die können uns nicht auseinander halten. Aber wo liegt das Geheimnis?

...zur Frage

-wie unterscheidet man chinesen?

chinesen japaner koreaner die sehen ja alle gleichj aus wie unterscheiden die sich?´zb wenn einer von polizei gesucht wird wie soll das gehen wenn alle irgendwie gleich aussehen?

...zur Frage

Warum sehen Chinesen alle gleich aus?

...zur Frage

Europäer attraktiv für Chinesen?

Viele Europäer sagen, dass Chinesen eher weniger attraktiv auf Europäer wirken. Ist das andersrum genauso oder nicht? Ich hoffe auf eine schnelle rückmeldung vor allem von chinesen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?