Sag mal, ist es normal, dass ich bei meinem Laptop 10GB von 11GB drauf habe obwohl ich gerade voll viel gelöscht bzw. manches auch deinstalliert habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal, dass du ein Betriebssystem auf dem Rechner hast. Das braucht natürlich auch Platz. Wobei du mit 10GB auch schon deutlich unter dem normalen Platzbedarf von Windows 7 oder 10 wärest... Hast du ein Betriebssystem drauf und wenn ja: welches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf deinem Laptop 11GB drauf hattest und nach dem Löschen noch 10GB, dann hast du 1GB gelöscht.

"Voll viel" ist ja nunmal ziemlich subjektiv. 1GB hingegen sind 1GB.

Tipp: Mal den Papierkorb leeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GommelinchenHD
04.03.2016, 14:19

Hab ich schon da ist nichts mehr drin :/

0
Kommentar von GommelinchenHD
04.03.2016, 14:24

ja ein terrabite ist da natürlich mehr :D aber ich bin 14 ich brauche ja eigentlich nicht mehr... aber eigentlich schon :P weisst du wie viel so etwa 10 GB dazu kosten? (Das ist eine ernsthafte Frage) :D

0

Was möchtest Du wissen?