Sag ich es ihm vorher oder törnt das ab?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bitte störe dich einfach nicht daran wenn er auf Hygiene bedacht ist wirst du kaum ein Unterschied spüren das einzige was wirklich passieren kann das Männer die ungeschnitten sind wirklich er kommen wie Männer die beschnitten sind denn ungeschnittene Männer sind einfach auf der Eichel sensibler. Und dazu muss ich dir auch sagen dass die meisten Frauen ein unbeschnittenes Glied optisch ansehnlicher finden. LG

Also ich würde da jetzt nix sagen.
Man diskutiert ja im Normalfall auch nicht über den Sex mit dem Ex mit seinem neuen Partner!! Oder vergleicht!!
Das kann man sich vielleicht denken!!
Also als Mann würde ich mir da ziemlich dämlich vorkommen. Außerdem würde es mich als Mann auch verunsichern.
Wenn Ihr beide Spaß am Sex habt dann passts ja.
Ich habe nur mal gehört das Beschnittene Männer angeblich empfindlicher sind.
Bin aber kein Mann, hab ich nur gehört.

Was ist daran so schlimm ob beschnitten oder nicht? Bzw. wobei soll er dir Hilfestellung geben? 

Ich finde das ist nicht der rede wert. 

Ich fände es sehr abturnend und insbesondere total überflüssig zu erwähnen. Lass es sein. Er muss dir bei nichts Hilfestellung geben, behandele ihn einfach als ob er beschnitten wär, wenn du damit besser klar kommst. Für ihn macht es keinen Unterschied.

Hallo-also ich finde beschnittene Penise erregend-das muss aber nicht sein,das ich einen Mann deswegen verunsichere! Sag ihm das dir beschnittene Penise gefallen, das er der erste mit Vorhaut bei dir war und schildere ihm deine Empfindungen,die Du beim GV hattest. Und Du musst wissen was dich erregt -die Liebe zum Menschen oder zur Vorhaut?! Lach -ja entscheide zwischen Cabrio oder Dach?! Ich habe schwarzen Humor! LG

Also mich würde so was nicht stören.

nein! Der Typ will nicht wissen, wie die Schwänze Deiner Ex-Lover ausgesehen haben!!!!

Ob Beschnitten oder nicht: er wird schon wissen, wie er damit umgehen muss.

Es ist doch völlig wurscht, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht.

Vorausgesetzt, dass er sich beim Duschen die Vorhaut zurückzieht und die Eichel auch wäscht.

Die vorhaut ist der empfindlichste Teil der Penis. Er ist am besten zu stimulieren. Nach studien ist ohne eine Beschneidung der Sex besser. Es sei, ihr benutzt ein Kondom, dann ist es das gleiche. An Sonaten wirkt das vor und zurück ziehen der Vorhaut extrem stimulierend. Mehr alls alles andere.

Was möchtest Du wissen?