Sag etwas über dich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du magst , was du nicht magst, was du am liebsten tust und hast.

Mach einen auf mysteriös, das hat immer einen langfristigen Effekt und der ist immer positiv - Siehe Superman, der Typ ist wie ein Frauenmagnet.

was du gerne in deiner Freizeit machst, ob du Sport machst, was für Musik du gerne hörst, ...

Was soll man darauf sagen?

Hallo :) Wenn jemand zu mir sagt "Erzähl mal was!", dann bin ich immer voll planlos, was ich denn erzählen soll und wenn ich dann sag "was soll ich denn erzählen?" und darauf nur kommt "egal, irgendetwas", hab ich überhaupt keinen Plan mehr :/

Wisst ihr etwas, was man in solchen Situationen gut erzählen kann, ohne sein Gegenüber zu langweilen?

LG, wärt mir echt eine große Hilfe :))

...zur Frage

Verknallt in ein Mädchen von gutefrage.net

Ich hab hier auf gutefrage.net ein Mädchen kennen gelernt (klingt ziemlich blöd ich weiß). Aber ich hab mir ihre Antworten durchgelesen und sie sind clever und lustig und auf ihrem Profilbild sieht sie voll gut aus. Wie genau soll ich sie denn jetzt ansprechen? Was soll ich sagen?

...zur Frage

Wenn Mädchen Körbe geben...

Hallo communtity Habe in den Ferien einen Korb von einem Mädchen bekommen . Da morgen wieder schule ist weiß ich nicht was mich erwartet.

Erzählen Mädchen es rum wenn sie körbe verteilen??? oder nur der besten freundin???

Ps: sie ist eig sehr nett . kann ir eig nicht vorstellen, dass sie es weiter erzählt aber man weiß ja nie..

Würde mich über Antworten freuen... LG

...zur Frage

Was tun wenn ein Mädchen scheu ist?

Also ich gehe nicht viel mit raus mit mädchen alleine. Aber ich möchte das mehr machen. Aber ich habe einfach angst dass sie genau so scheu ist wie ich und dass sie nicht viel zu erzählen hat. Wenn ich jetzt mit einem Mädchen abgemacht habe und wir nichts zu sagen haben was soll ich da die ganzen stund machen oder sagen? Ich hab da wirklich angst davor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?