Saftbehältnis...Papier- oder Plastikmüll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da innen Folie ist und die Verpackung, wie du schreibst, einen Plastikverschluss hat, würde ich sowas nur in die gelbe Tonne werfen. Keinesfalls in den Papiermüll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
07.06.2016, 20:28

Okay :)
ich bedanke mich!

0

Ich habe Saftpackungen immer in den Plastikmüll gepackt! Viel Glück noch mit der Vermieterin ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
07.06.2016, 20:27

Vielen lieben Dank :)!

0

Gehört in den Gelben Sack !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
07.06.2016, 20:28

Dankesehr :)

0

gelb. übrigens: mit restmüll kann man nie was falsch machen. nur so als tipp :) (man hilft der umwelt so zwar nicht gerade, aber immer noch besser als in falschen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?