Saft ueber Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest definitiv eine gründlichere Reinigung vornehmen! Tastatur ausbauen und erst einmal nachschauen, ob Saft auch ins Innere gelangt ist. SÄmtliche betroffenen Stellen wischst du am besten erst mit einem Antistatischen Tuch ab und säuberst hinterher mit etwas Ethanol, das Selbe auch bei der Tastatur. Dann das Ganze ein paar Tage stehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jofrage12j
07.02.2015, 12:29

Das sollte aber niemand machen der nicht weiß wie ein einen Laptop wieder zusammen baut.(Aus eigener erfahrung) könte das dem Laptop nicht guttun

0

Hallo Eeveefanx3, Wenn dein Laptop in den nächsten stunden (vor allem die Tastatur) noch funktioniert,würde ich mir keine Gedanken machen. Sollten ihrgendwelche Probleme auftreten, würde ich in ein Eloktro-Geschäft gehen und dort hilfe aufsuchen.(Diese natürlich auch befolgen!!!) Lg & viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob die tastatur "getrennt" vom Motherboard ist oder nicht. Dies beeinflusst, wohin der Saft fließt. Wenn sie noch Garantie auf das Gerät haben, schicken sie den Laptop umgehend ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?