Safran im Reis 12 gramm zu viel?

10 Antworten

Ist das eine Fangfrage? Scherzfrage? Safran schmeckt abartig in dieser Menge und ist giftig.

12 Gramm? Das glaube ich dir nicht, dann wäre der Reis tief orangefarben geworden und hätte ziemlich bitter geschmeckt. Abgesehen davon kostet das Zeug- im günstigen Einkauf- mindestens 5 Euro das Gramm!

Wenn es allerdings Gelbwurz ist (Kurkuma) dann passiert schon nichts ;-)

Zu viel. Du hast ein Vermögen in den Reis gekippt. Einige Fädchen reichen schon aus.

Parboiled Reis gekocht/ungekocht Gramm Menge

Hallo Leute,

ich habe gerade 800g Parboiled-Reis gekocht gegessen und würde gerne wissen, wieviel dies ungekocht sind ?

Weil auf der Verpackung steht nur die Angabe für ungekocht und irgendwie verwirrt mich das......Meine Mutter hat insgesamt eine ganze Packung 1000g ungekocht Reis (Parboiled Reis) in den Reiskocher getan und ich habe davon 800 g ungekocht gegessen.

Hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

LG

...zur Frage

Ist reis schädlich wenn er nicht richtig durchgekocht ist?

Hallo, habe eben reis gekocht und gegessen. habe ihn ca 10-12 min gekocht und er sah gut aus aber als ich ihn gegessen habe war er noch ein ganz wenig hart zwar zum grßten teil gut aber halt nicht richtig weich.

Ist das jetzt schädlich für mich? Man sagt ja das rohe kartoffeln zb giftig sind aber gilt dies auch bei reis der 3/4 durch ist?

...zur Frage

Wie viel Gramm sind 125 g quinoa wenn man ihn kocht?

Ich habe 125 g quinoa gekocht und gegessen viel Gramm sind das den in gekocht ?

...zur Frage

Wie viel Kcal haben 100 Gramm gekochter Reis?

Die Reis Nährwerte liegen bei Reis ja ca. bei so 380 kcal je 100 Gramm(ungekocht). Weiß jemand, wie viel kcal Reis je 100 Gramm gekocht hat?
Wenn ja, eure Hilfe wäre hilfreich.

...zur Frage

Wie viel Gramm beträgt einen Beutel 62,5 gramm Reis, (Langkorn von uncle bens) wenn er gekocht ist?

...zur Frage

Wie viel Gramm sind 250g roher Reis gekocht?

Also wenn ich 250g roher Reis habe wie viel Gramm sind das denn gekocht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?