Safemode in Windows 10 ohne in Windows zu kommen und ohne CD/USB?

...komplette Frage anzeigen Ein Bild meines Problemes. - (Computer, Windows, Windows 10 Safemode)

3 Antworten

Du musst an einen anderen Pc gehen und Dir eine windows 10 DVD erstellen. Wie ich dem Bild entnehme klappt die automatische Reparatur nicht . Mit der DVD startest Du Deinen Pc und versuchst die Reparatur oder installierst gleich neu .Dazu brauchst Du den Key nicht eingeben

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Die reperatur kann ich nicht versuchen da ich nicht weiß wie ich in den Safemode komme ohne Eintritt in Windows zu haben

0

Ok hab wqa
Das is ein kaputter ATI Grafik Treiber, den man normal einfach ersetzen kann, in deinem Fall ist es etwas schwierig

Du musst ins Boot Menü, da deaktivierSt Du deine GraKa, aktivierSt die onboard GraKa, startest windows, und aktuallisiers die Treiber deiner GraKa .

Ich hoffe das hilft,
MfG Dearex

Erstmal danke , und wie soll ich in das Bootmenu kommen ohne CD oder môglichkeit es auf einen USB zu machen?

0
@FragenFrager17

das boot menü hat mit windows nichts zu tun

da musst du beim starten irgendeine taste drücken (F8, enfernen, einfach mal im Handbuch vom Pc gugen)

0

Wenn du in Windows nicht reinkommSt heißt das? Nicht anmelden oder nicht starten.können?

Ich starte den Laptop dann Kommt das Bild mit dem Fehler & das alles von neu also überhaupt nicht in windows

0

Was möchtest Du wissen?