Safecracker 1 Problem

3 Antworten

Grüß Dich.

Vielleicht hilft Dir/anderen diese Nachricht auch Jahre später noch. Ich hab Safecracker auch nach Jahren wieder ausgekramt und lange gebraucht bis es lief.

Die Lösung ist unter Win 7 -> Virtual Box -> Win 98 installieren -> Grakatreiber dazu und es läuft tadellos.

Ich habe auch unzählige Versuche unter Win XP gestartet, also im Kombatibilitätsmodus, aber alles ohne Erfolg.

Bei Fragen einfach Mail an old-james@web.de.

Gruß Mick.

Grüß Dich.

Vielleicht hilft Dir/anderen diese Nachricht auch Jahre später noch. Ich hab Safecracker auch nach Jahren wieder ausgekramt und lange gebraucht bis es lief.

Die Lösung ist unter Win 7 -> Virtual Box -> Win 98 installieren -> Grakatreiber dazu und es läuft tadellos.

Ich habe auch unzählige Versuche unter Win XP gestartet, also im Kombatibilitätsmodus, aber alles ohne Erfolg.

Bei Fragen einfach Mail an old-james@web.de.

Gruß Mick.

Ich hab das selbe Problem bei Puzz3D-Notre-Dame-Kathedrale. Die erste Hälfte des Spiels funktioniert tadellos, aber wenn man die Kathedrale fertig gebaut hat und sie betreten will, kommt die Fehlermeldung "Projector Skeleton hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Woran das liegt, weiß ich auch nicht.

Was möchtest Du wissen?