Safe Box öffnen

Rechte Rad - (öffnen, Safe Box) Frontalansicht - (öffnen, Safe Box)

4 Antworten

Wenn Opa sagt, dass er die Zahlenkombination kennt, aber die Mechanik klemmt, dann hol Dir doch die Erlaubnis, das Ding mit Gewalt aufzubrechen ! Wurde auch schon versucht, wie man an den Spuren sehen kann.

Danke - ist schon geknackt :-))

0

Lasst den Schlüssel ggf nachmachen. Wenn nicht: Abwechselnd die Zahlen nach rechts und linksdrehend eingeben.

Nicht alle Schlüssel kann ich nachmachen, da manche doch nur im diesem Box sind. Dieses Box hat zwei Zahlenräder. Zahlenkombination kennt nur der alte Opa. Ich glaube er hat die Zahlen, oder Gebrauchsanweisung vergesse.

0

ich kann mir nicht erklären, warum in der gebrauchsanweisung die zahlenkombination zu finden sein soll...

Bei Postsafe zum Beispiel sind nur zwei Zahlen und die dritte ist null. Sehr viele Leute gebrauchen die Werk-Eistellung siehe z.B. was Richard Feyman in seinen Buch geschrieben hat. - fast alle Safes in Alamo "top sicret" haben die Werk-Einstellung gehabt :-)

0

Ist das normal? Auf der Arbeit unkonzentriert und tollpatschig

Hi, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich bin so extrem Vergesslich. In der Ausbildung wird mir immer alles Top erklärt und gezeigt und wenn ich dann anfange das Erklärte, Arbeitstechnisch umzusetzen stehe ich schon in Verlegenheit obwohl ich kurz davor alles Verstanden habe. Dabei hat der Ausbilder das super erklärt und sogar die Schritt gezeigt. Das ist halt kein Einzelfall. Und das macht dem Ausbilder wütend. Ich weiß, dass mich die Blicke der Azubinnen nervös machen, aber das passiert mich auch wenn die nicht da sind und mal wenigsten diese einfache Arbeit muss man auf die Kette kriegen. Mir passiert auch öfter, dass mir der Ausbilder sagt ich soll wenn ich Feierabend mache, die Schüssel abgeben und was mache ich... wieder vergessen. Selbst bei wiederholende Arbeit entsehen Fehler obwohl ich vorhin das noch konnte. In der Zeit wo andere Azubis 100 Aufträge ohne Fehler erledigen, erledige ich 1/3 davon mit 20% Fehlerquote. Was ist nur mit mir los? Ich tue die Schlüssel in der Tasche und nach 2 min wundere ich mich wo die Schlüssel liegt. Oder ich lese ein Test und weiß garnicht worum es geht oder wenn ich kurz wegschaue, weiß ich nicht mehr wo ich stehen geblieben bin. Also nicht das ihr denkt, dass ich wie ein Verrückter dir die Gegend laufe und fahre. Oder nicht weiß wo ich mich plötzlich befinde, ich habe kein Alzheimer zum Glück!Ich bin noch jung genug. Und ich habe ein Führerschein und die allg. Hochschulreife. Nur auf der Arbeit überbietet jeder Haupschuler meine Leistungen. Warum macht mich die Abeit so dumm? Ist es die Freizeit und die Pausen die auf der Arbeit nicht viel vorhanden ist? In der Zeit wo ich Arbeiten muss, mache ich viele Rechtschreibung wenn ich was schreiben will etc. Oder kann plötzlich keine richtigen Sätze bilden. Keine Ahnung was das ist? Man ist so unkonzentriert, tollpatschig und verschlossen, was kann man dagegen tun? Mein Ausbilder hat sogar das Gefühl ich habe mir das Abitur gekauft.

...zur Frage

Theme Hospital mit WIndows 7 spielen! HILFEE

Ich bin am verzweifeln . Ich habe Windows 7 und mit Theme Hospital und Dos Box heruntergeladen..nun komm ich gra nicht mehr klar 

Bei der Dos Box öffnen sich ja 2 fenster und da bei den mit Z muss ich mount und dann festplatte eingeben

aber ich habe nullplan wie ich das bei mir eingeben soll also ich weiß  das theme  hospital unter Data (D:) befindet nun hab ich keine ahnung wie ich das eingebe..bitte bitte helft mir ich möchte es doch einfach nur spielen

Auf der seite: http://gamenewsblog.com/news/theme-hospital-bist-du-schon-krankenhausreif/

wird das ja schon ein bisschen erklärt doch es ist schön ein bisschen blöd wenn ich nicht weiß was ich da genau eingebe weil ich nicht weiß ob windows 7 die festplatte auch :c/ is oder doch :d/

Ich bracueh jemanden der mich an die Hnad nimmt und mir das nochmal schritt für schritt  erklärt !

...zur Frage

Ports Öffnen mit Home Net Box HILFE?

Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich habe bei CoD (und anderen Game's) immer den NAT-Typ Strikt!

Um das zu ändern muss ich ja Ports freigeben... aber ich weiß leider nicht wie das funktioniert. Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären und das sehr detailliert ?

PS: Habe die normale Home Net Box & Windows10 (falls das wichtig ist)

...zur Frage

Probleme beim Anschließen der Vodafone EasyBox 803 an ISDN

Hallo zusammen!

Wir haben gestern die EasyBox von Vodafone zugeschickt bekommen und ich bekomme diese nicht richtig angeschlossen. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass unsere Telefonanlage etwas älter ist. Die wurde damals von der Telekom installiert. Ich hab zwar auch ein Bild angehangen, aber ich (versuche) mal darzustellen, wie unsere Anlage funktioniert:

Vom Haupttelefonanschluss (Kabalsalat hinter einer Plastikabdeckung mit Telefon- zeichen drauf) führen mehrere Kabel zu einer AGFEO ISDN-Telekommunikationsanlage und ein Kabel zu einem Splitter. Sowohl von der Anlage, als auch von dem Splitter läuft je ein Kabel in ein NTBA-Gerät (was auch immer das ist^^). Das dritte Kabel vom Splitter läuft in ein DSL-Modem, dass bisher über einen Router das Internet im Haus verteilt hat.

Soo, wie ihr seht nutzen wir also ISDN und haben insgesamt 4 Rufnummern im Haus. Und um nicht alle Kabel neulegen zu müssen, würde ich gerne die EasyBox an die Telekommunikationsanlage anschließen, weil von dort aus alle Kabel zu den einzelnen Anschlüssen im Haus verteilt werden.

Es stellen sich mir auf jeden Fall mehrere Fragen, wenn ich nach Gebrauchsan- weisung vorgehe:

1. In Schritt 2 soll ich entweder ein analoges Telefon oder, wenn vorhanden ein ISDN-Telefon an die EasyBox anschließen. Wir telefonieren ja im ISDN, aber ist deswegen auch jedes Telefon von uns ein ISDN-Telefon? Oder verstehe ich hier was falsch?

2. Beim Schritt DSL-Installation soll ich die DSL-Buchse der EasyBox über ein TAE-Kabel mit der F-Dose an der Wand verbinden. Nur ist die einzige F-Dose, die wir an der Wand haben die F-Dose unseres T-DSL Splitters...ist der Hauptanschluss (s. Bild) vielleicht einfach ein bisschen älter und hat keine eigene F-Dose? In der Gebrauchsanweisung steht nämlich, dass man die Easy-Box nicht an einen Splitter anschließen soll.

Ich habe schon viele Anschlussmöglichkeiten durchprobiert, aber immer wenn ich dann ans Telefon gehe, um den Modeminstallationscode einzugeben, kommt von der netten weiblichen Vodafone-Stimme: "Bitte schließen Sie die EasyBox entsprechend der Anleitung an."

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen oder zumindest 'nen Tipp geben.

...zur Frage

Executable Jar File in Eclipse öffnen?

Hallo an alle und guten Abend naja gute Nacht .Ich will mal fragen wie man es schaft ein executable Jar File in Eclipse öffnen damit ich sie ändern kann

...zur Frage

Was darf Schlüsseldienst im Normalfall berechnen?

Ich hatte heute das Erlebnis meine Wohnungstür zu schließen mit innen steckenden Schlüssel. Ich War gezwungen den Schlüsseldienst zu rufen. Anhand von Google bin ich auf eine Anzeige gestoßen " wir öffnen schnell und günstig ab 15 Euro Ihre Tür" man konnte mir am Telefon keine Auskunft über Preis erhalten. Die Antwort lautete das klären Sie mit Fahrer und wenn nur zu gezogen ist die Tür wird es nicht so teuer werden. Es kamen nach 30 min 2 Mitarbeiter. Als Begrüßung die Frage ob ich Hausrat habe. Dann nur ein kurzes probieren mit Kartentrick. Angeblich würde es nicht funktionieren. Ende des Liedes Zylinder wurde aufgebohrt, Tür geöffnet, neuer Zylinder eingebaut. Jeder Schritt wurde berechnet. In allem war die Rechnung 542 Euro. Ich finde es persönlich eine reine Abzocke. Was kann ich gegen diese Rechnung unternehmen? Musste ein Teil anzahlen über den Rest kommt Rechnung. Kann ich überhaupt was machen dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?