Safari Störungen. Wie kann ich sie beheben?

1 Antwort

Safari zurücksetzen. Ich machs mehrmals täglich, bringt auch mehr Anonymität. Und mit Festplattendienstprogramm Zugriffsrechte reparieren. Es gibt noch weiter Tools wie Onyx um schwerwiegendere Probleme zu lösen.  

Danke. Habs mit Onyx zurückgesetzt und es funktioniert alles wieder.

0

Ich bins nochmal. Es ist jetzt einen Tag gegangen doch jetzt funktioniert es wieder nicht. Es geht jetzt sogar in chrome und firefox nicht mehr. Bin am verzweifeln!!

0

Hast du Zugriffsrechte repariert.
Sind noch ausreichend GB frei auf der Festplatte oder SSD?  Min. 10GB wäre ok. 1/4 wäre super.  

0
@ludpin

Ich habe alles versucht doch es ändert einfach nichts. Habe 15 GB frei, zugriffsrechte repariert, safari Einstellungen geändert, die meisten Daten von Safari gelöscht...

Kann es an einem Virus liegen oder so etwas?. Obwohl das sinnlos wäre.

0
@Nyima4000

Es hat nochmal alles wieder funktioniert(ausser der youtube button) aber jetzt geht es wieder nicht.

0

Virus gibts ja nicht für Mac. Jetzt müsste man wissen welche Programme und oder Erweiterungen fürs System und für Safari installiert wurden. Gefährlich ist alles was nicht vom Appstore bzw. seriöser Quelle stammt. MacKeeper ist ein Beispiel.
Entsprechender Störenfried müsste entfernt werden.

Ansonsten hilft ein Zurücksetzen. Die privaten Daten auf externen Datenträger kopieren. Dann bei Benutzer&Gruppen den Admin löschen und neuen einrichten.

0

Wie öffne ich den verlauf in safari?

Auf meinem iPad kann ich keinen Verlauf öffnen da stehen nur Favoriten und Lesezeichen. Wo kann ich ihn öffnen?

...zur Frage

Wie verhindere ich das Safari selbstständig Webseiten startet?

sobald ich in der Adresszeile "on" eintippe, öffnet sich selbstständig folgende Webseite:

onlinecasino.sunmaker.com

Und das ohne das ich auf Enter oder sonst irgend was drücke! Das ist voll zum verzweifeln und weiß nicht weiter, bitte um Hilfe.

(Nutze Safari 9.0.3 auf OS X 10.10.5)

Habe im übrigen alle Browser Daten gelöscht (Verlauf, Cookies...) 

...zur Frage

Mac geht nicht an?

Mein IMac geht nicht an.
Ich habe schon den Start-Button 10 Sekunden lang gedrückt und dann hab ich in wieder an gemacht aber es bleibt/kommt immer wieder das gleiche

...zur Frage

Sprachnachrichten mit whatsapp web versenden?

Hallo ich nutze WhatsApp web am Mac mit dem Safari Browser wie kann ich damit Sprachnachrichten versenden oder geht das nicht? mit Google Chrome kann man zugriff auf das Mikrofon gewähren damit das geht aber am safari Browser tauch nichtmal das Feld auf... vielleicht kann mir wer weiterhelfen? möchte ungern den Browser Wechseln

Habe unten 2 Bilder noch eingefügt Safari - Button nicht vorhanden

Chrome - Button nicht vorhanden

...zur Frage

Chrome als Standardbrowser festgelegt, jedoch öffnet sich Internet Explorer? Win7Pro

Also, ich habe Chrome als Standardbrowser festgelegt, jedoch öffnet sich die ganze zeit der Internet Explorer, wenn ich z.B eine HTML-Datei öffne oder einen Link öffne. (Wenn ich das öffne steht auch irgendwas von wegen Yandex). Wie bekomme ich also den Internet Explorer als Browser weg und wie kann ich dann Chrome als Standardbrowser festlegen, sodass Chrome sich auch beim klicken von Links oder öffnen von HTML-Datein öffnet. Kann es übrigens auch sein, dass es aufgrund eines Virus dazu gekommen ist, dass sich immer der Internet Explorer mit Yandex anstatt Chrome öffnet? Bitte um Antworten und Tipps. Habe übrigens Windows 7 Pro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?