Safari Seiten werden auf anderen iCloud Geräten angezeigt?

2 Antworten

Einstellungen->Allgemein-> Handoff
Und dann ausschalten dann müsste es gehen

Danke!

0

Einfach privat stellen dann kannste auf deind p**** seiten

iCloud altes Handy zurücksetzen?

Hallihallo,

ich möchte mein altes iPhone verkaufen. Werden auch die Bilder von meinen anderen Geräten gelöscht, wenn ich das Gerät zurücksetze, mit welchem ich die Bilder in die iCloud geladen habe? Wenn ja: Wie kann ich es verhindern?

Beste Grüße

...zur Frage

Was bedeutet "Dieses Gerät wird wieder angezeigt, wenn eine Verbindung mit dem Internet hergestellt wird" (iPhone, iCloud)?

Hallo,

ich hatte heute bereits eine ähnliche Frage gestellt.

Da ich mein altes iPhone verkaufen möchte, habe ich das Gerät gelöscht und auch aus iCloud entfernt.

Als ich das Gerät entfernte, stand dort: "Dieses Gerät wird wieder angezeigt, wenn eine Verbindung mit dem Internet hergestellt wird".

Was ist damit genau gemeint? Ich will das Gerät ja verkaufen. Eigentlich sollte das Gerät in meinem iCloud-Account nicht mehr erscheinen, wenn ich es verkauft habe, oder? Der Käufer soll selbst sich mit seiner Apple-ID bei iCloud anmelden. Ich frage mich, ob durch diesen Hinweis die Registrierung und Konfiguration durch den künftigen Besitzer in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird.

Viele Grüße

...zur Frage

iTunes - Titel werden grau angezeigt?

Hallo, ich habe einmal ein paar Alben aus der Mediathek gelöscht und danach wurden sie nur noch grau angezeigt, also so dass man sie nicht mehr abspielen kann. Jetzt wollte ich fragen ob man die irgendwie wieder herstellen kann? Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

safari top sites startseite

hi, wenn ich unten im dock auf safari klicke, erscheinen immer erst die top sites, aber ich will da google haben. wie kann ich es umstellen ? BITTE ANTWORTEN ! danke :)

...zur Frage

macOS Dienstprogramme wird angezeigt - was tun?

Hey :-)
Mir wird auf meinem Mac folgendes angezeigt. Ich weis nicht was ich tun soll, habe schon alles ausprobiert. Kann mir da jemand bitte helfen

...zur Frage

Google Home Mini Bluetooth Verbindung stockt und hängt?

Die Bluetoothverbindung meines Google Home Minis stockt beim Abspielen von Lieder sehr oft. Die Internetverbindung ist gut, kein Gerät ist zu weit von einem anderen Gerät entfernt und jedes Gerät hat die neuste Softwareversion. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?