Safari schließt sich nicht bei meinem Mac!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechtsklick auf das Safari Symbol im Dock, Alt gedrückt lassen & dann auf Sofort beenden.

Marth10 31.03.2012, 20:45

Danke, hat funktioniert! Endlich wieder rückenfrei surfen :D Hilfreichste Antwort :)

0

Hast du schon links oben oder direkt am programm sofort beenden gedrückt? Wenn auch das nicht funktioniert würde ich einfach auf den ausknopf drücken ;)

lg

Marth10 31.03.2012, 20:38

Beides funkt ja eben net ^^

0