Safari Offline Leseliste lässt sich nicht Löschen

1 Antwort

Vermutlich wenn die Leseliste von der iCloud importiert wurde kann sie nicht gelöscht werden. Dann muss sie innerhalb der iCloud gelöscht werden, bzw. mit dem Gerät mit dem der Link in die iCloud-Leseliste reingestellt wurde.

Oder versuche Mobile Daten für Leseliste zu deaktivieren.

Ist die Safari Leseliste offline nicht mehr verfügbar seit neustem Update?

Moin,

ich habe Artikel in Safari wie gewohnt zur Leseliste hinzugefügt um sie offline lesen zu können. Das habe ich früher schon häufiger gemacht und es hat immer funktioniert. Seit dem neusten IOS Update kann ich die Artikel zwar immernoch hinzufügen, sobald ich das WLAN jedoch ausschalte sind die Artikel nicht mehr verfügbar. Hat jemand dafür eine Lösung?

Ich hätte gerne eine Lösung ohne mir noch zusätzlich Apps runterladen zu müssen, sondern einfach, dass es wieder funktioniert wie früher.

...zur Frage

AirDrop koppeln?

Hallo, wie verbinde ich meine zwei iPhones mit einander ?? das eine ist ein iPhone 5 IOS 7.1.2 das andere iPhone 7 IOS 8.1.1

...zur Frage

Wieso geht meine Leseliste nicht offline?

Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Leseliste in meinem Iphone nur um mir Artikel zu speichern um sie später wieder zu lesen ( mit Internetverbindung). Nun habe ich gestern herausgefunden das die Leseliste vom Iphone eigentlich dazu dient Seiten auch ohne Internet zu lesen. Bei mir steht aber immer da: Seite offline nicht verfügbar. Habe im Internet nichts dazu gefunden. Man soll immer nur bei einer bestehenden Verbindung die Seite zur Leseliste hinzufügen und dann soll es gehen. Was mache ich denn falsch? Ich habe übrigens ein 5S und auch dei aktuellste Ios Version.

Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe!

...zur Frage

Safari lässt sich nicht mehr öffnen (iPhone 5C)?

Hallo,
ich besitze ein iPhone 5C seit ca. über einem Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass sich nach dem Start einfach abstürzt und danach ins Menü wieder komme. Hoffe um Hilfe :/.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Safari auf Iphone 5s gelöscht! Was tun?

Ich habe mir auf meinem neuen Iphone 5s Ios 8 installiert. Doch jetzt habe ich kein Safari mehr. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

IPhone 4 IOS 7.1.2 updaten?

Hallo ich hab ein IPhone 4 und es hat immer noch IOS 7.1.2 und ich weiß nicht wie ich das updaten soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?