Safari öffnet immer diese Seite

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor du dir jetzt ein AV-Prog installierst, solltest du wissen, das Safari einige Webanwendungen (z.b. für Filme, Animationen, Webanwendungen) standardmäßig anzeigt! Die Anwendungen, welche du nicht haben willst, kannst du unter Einstellungen -> Safari ein-/ bzw. ausschalten.

Hoffe dir geholfen zu haben!

lg. macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoetzeBlume
04.09.2014, 22:06

Danke :3

0

Vielleicht hast du ja nen ganz seltenen Virus für Mac. Denn das ist schon sehr komisch. Lad dir doch am besten mal ein Virenprogramm runter und überprüf das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoetzeBlume
04.09.2014, 21:50

okay mach ich.. danke

0

es köööööööööööönte sein das du bei einem download es (wie bie windows Toolbars) im hintergrund mit geladen hast. Schau mal im program maneger also wo alle programme aufgelistet sind (kp wie es bei apple heißt) und schauch ob du cinechest findest wen ja deinstaalier es einfach sonst weiß ich auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoetzeBlume
04.09.2014, 21:53

ich finde es dort nicht :c

0

Was möchtest Du wissen?